US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

D-Motor 911 Turbo vs. Gallardo vs. Corvette Z06

moorlook All-Star29.08.07 22:50
Hab ich letztens gesehen.
EIgentlich mag ich die deutsche Sendung ja nich, aber da hat Tim Schrick einfahc mal sehr objektiv bewertet und sein Statement am Schluss kann gar nicht richtiger sein.

Enjoy:












Auchw enn ich Porsche schon immer gemocht hab ist diese Corvette extrem Nahe an perfektion. Ich würd sie nehmen. Ein Traum von Auto!

Re@lity King of the Road30.08.07 00:13
Re@lity
WohnortKarte:
Perth / Western Australia
Is doch alt Smile aber Z06 ballert defenitiv ...wi Tim Schrick meinte: Die muss mit den eiern gefahren werde.

Zum Gallardo kann ich nur sagen 520 PS und V10 das is laecherlich .....die Z06 hat V8 und nur 8 PS weniger und mehr drehmoment ....

Zum Porsche kann ich nur sagen: In meinen augen sieht der scheisse aus und hat boxer motor ...und sound hoert sich auch kacke an ....

Corvette dazu brauch ich wohl nich mehr viel sagen ...Leichteste auto, und das sparsamste auch ....und hat eben noch Power ohne ende Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin30.08.07 09:34
Rusty
Wohnort:
Berlin
die corvette z06 ist echt der hammer...
hätte ich zu viel geld über, würde ich mir die zulegen. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road30.08.07 12:06
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
hehe da bist du nich der einzigste ....

Und ich weiss echt nich was manche leuts an Boxer Motoren so geil finden und dann auch noch Luft Gekuehlt ...hier die ganzen Subaru's haben auch alle Boxer motoren und die hoeren sich genauso scheisse an wie die ganzen porsches ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


moorlook All-Star30.08.07 15:31
Naja ist Geschmacksachen,
der Moderator sagt ja was an dem Boxster Motor so gut ist. Niedriger Schwerpunkt, wenig Vibrationen, toller Klang. Porsche braut halt aus Tradition
solche Motoren in Ihre Autos, genauso wie Chevrolet Großvolumige V8 in Ihre Sportwagen baut.

Der Porsche Motor is halt typisch europäisch sophisticated, während der Ami simpel und effektiv ist.. Siehe Verbrauhc.

Was ich an Porsche mag ist die Harmonie und Ausgewogenheit die die Autos versprühen, alles passt zueinander. EIn richtiges Traditionsunternehmen. Immer sehr gutes Handling und shcöne Lenkung.

Bei der Corvette wars bis dato nur brachiale Power, aber mit der Z06 ist dieZeit wohl vorbei..Und auch wenn mir die Scheinwerfer nicht so gut gefallen ist der Motor ein Traum. Ich würd auf jedenfall die Corvette nehmen.

DrOlds King of the Road30.08.07 17:04
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich würde Die Corvette vorziehen, von der Optik ist der Lombo aufregender, da die Corvette von vorn in Rot etwas wie n Ferrari/Rice aussieht und der kleine Heckspoilern hinten etwas daraufgesetzt wirkt. Aber ich glaube auch wenn man einmal drin sitzt und das Pedal zum Bleck prügelt, dabei die Nase hinten aus dem Kopf kommt, hat´s einem gepackt.
Die C5 ist für mich optisch schöner, auch wegen dann ausladenden formen und den absoluten geile ultimativen Corvetten Arsch.




Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road31.08.07 02:10
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Jau ich schliess mich an C5 is die schoenste Vette ...was ich schade bei der C7 finde keine "Schlafzimmer" Augen scheinwerfer mehr ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin31.08.07 09:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
achso? du kennst schon die c7?? du mußte ja krasse connections zu gm haben...hehe! Laughing Wink

ob so die c7 aussehen wird? wer weiss! Rolling Eyes

...mehr unter:





Zuletzt bearbeitet von Rusty am 31.08.07 09:27, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
moorlook All-Star31.08.07 09:26
Die schönste Corvette ist ohne Zweifel die C3!
Die hat das schöne Bottlecap(?) Design, also so wie ne Colaflasche.
DIe C1 hab ich in den USA auf dem einen Treffen gesehen, und der Innenraum ist soo Hammer. Ich stell gleich mal nen Video hoch.

Re@lity King of the Road03.09.07 23:06
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol ups ich meinte natuerlich C6 LOL ......


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de