US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Crown Victoria Police Interseptor

cobrafan9914.12.22 13:54
Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät aus bay 1996 oder auch nur den Datenstand ohne Wegfahrsperre.
Hier der Hintergrund:
Baue eine Cobra mit 4,6 er Motor aus 96 mit dem Steuergerät GGL 4 ML2-335A von 28.06.1996 mit der NR. F6ZF-12A650-EE allerdings ist hier eine Wegfahsperre hinterlegt aber mir fehlen die Komponeten dazu und ich benötige auch keine WS.nach laaanger suche finde ich keinen der die WS ausprogramieren kann. jetzt habe ich rausgefunden das anscheinend nur diesr Police Interseptor das gleiche Steuergerät hat aber ohne WS. lass mich gern eines besseren belehren!
der datenstand wäre ausgelesen und somit würde mir auch ein datenstand ohen WS reichen wenn kein Steuergerät zu bekommen ist ...

Danke schon im voraus für euer Schwarmwissen ....

Gruß aus Franken

ChrisD King of the Road15.12.22 21:17
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
direkt helfen kann ich nicht, nur eine Möglichkeit habe ich:

Das ist eine Suchmaschine für gebrauchte Teile in den USA, vielleicht findest du darüber ein passendes Steuergerät.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
cobrafan9916.12.22 08:35
vielen Dank, werde ich schauen ...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de