US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cragar Komplettsatz

Impala68 Rookie02.12.10 22:18
WohnortKarte:
Leipzig
Hallöle,

ich biete 4x Cragar Felgen (Chrom) 8x15 und 10x15 mit LK 5x4,75 an. Inlusive 4x Yokohama Reifen (mit weißer Schrift) 255/60 und 275/60 alles so gut wie neu, kaum gefahren und sehr gepflegt.

Sind/bzw. waren auf meinem 69er Chevy Caprice und verkaufe sie wegen neuer Felgenanschaffung, Rally Wheels, gefallen mir besser, Vorbesitzer hatte die Cragars drauf.

Bin offen für Preisangebote, aber bleibt fair Wink

Gruß Andi

P.S.: Fotos kein Problem, fragt einfach.

pontiackorl All-Star30.03.11 22:44
pontiackorl
Wohnort:
norddeutschland
hi, sind deine felgen noch zu haben? hätte evtl interesse. gruß korl


86er Pontiac Parisienne 5.0 V8

Impala68 Rookie31.03.11 17:49
Wohnort:
Leipzig
hi, nee sorry. hab die felgen vor 2 wochen verkauft. aber gibt bei ebay glaube grad einen camaro besitzer der die gleichen verkauft. allerdings für 800 ocken Smile da war ich um einiges billiger.deeeeee

gruß


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de