US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Classic car ranch

Kieler-Noobie All-Star03.05.10 17:45
Kieler-Noobie
WohnortKarte:
Kiel
Hey Leute kennt jemand



nahe Hannover???

Die haben da einen Tahoe stehen der so recht interessant scheint, wollt nur wissen ob schonmal jemand was von denen gehört hat, egal ob gut oder eher weniger gut??

Haben wir eigentlich Forenmitglieder aus m Raum Hannover??

Hab nämlich eigentlich nicht so die Lust mich umsonst auf die Reise zu machen...


Gruß Stefan

70Skylark23.08.10 18:59
Wohnort:
Hameln
Hallo,

der Michael von der Classic Car Ranch ist sehr sehr Nett und lebt wirklich für sein Laden. Hat meiner Meinung nach gute Preise und einen guten Service.
Ich komme aus der Nähe von Hameln und war schön öfter bei Ihm im Laden, hat echt immer sehr interessante Fahrzeuge da.

CosmiK All-Star24.08.10 16:04
CosmiK
Wohnort:
Berlin
hi... hab bis jetzt nichts schlechtes gehört...
kenne den laden leider nicht persönlich. den gtx den ich mir da mal ansehen wollte, war leider schon verkauft... Mad

70Skylark24.08.10 21:01
Wohnort:
Hameln
Hallo,
den GTX habe ich gesehen, war echt ein Sahnestück! War heute erst bei ihm, hat momentan echt sau geile Geräte da. Lohnt allein schon nur zum schauen dorthin zu fahren.

CosmiK All-Star24.08.10 22:46
CosmiK
Wohnort:
Berlin
das glaube ich Wink da will man am liebsten garnicht weg...

Kieler-Noobie All-Star03.09.10 22:22
Kieler-Noobie
Wohnort:
Kiel
OK Danke, immer gut zu wissen wo man vllt mal sein nächsten Auto kaufen kann.

Gruß

Stefan


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de