US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chrysler Voyager III GS Fensterheber: nur Motortausch?

sternchenblack28.08.21 17:18
An meinem Voyager spinnt der Fensterheber auf der Fahrerseite vorn. Funktioniert nur noch teilweise mit gegenklopfen.
In Deutschland werden nur komplette Sätze mit Gestänge verkauft, den Umbau traue ich mir nicht zu.
In Litauen kann man den Fensterheber-Motor gebraucht einzeln bekommen. Hat den schon mal jemand umgebaut?
Weiß auch jemand, ob es sich beim "Motor" um das schwarze längliche Teil mit der Teilenummer handelt (das wäre nur geschraubt) oder ob das runde Teil darunter zum Motor gehört? Denn dann müsste man irgendwie die Seilzüge mit umbauen Sad

Möchte ihn verkaufen und lieber mit funktionierendem Fenster übergeben.

tahi All-Star29.08.21 10:26
Servus.
Schau mal bei Okzam in Langquaid nach. Die Chefin kennt sich voll aus. Die haben alle Kleinteile. Auch von einem Fensterhebermotor vom Trailblazer zeigte ich ihr was. Da sagte sie, das passt vom ich glaube Renault und hat auch gepasst. Am besten anrufen, Chefin verlangen, Foto schicken.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de