US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy Van 86

Peppan02.05.20 16:50
Hallo zusammen ich bin neu hier.Mein Name ist Stephan und ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe mir einen Chevy Van 5.0 bj.86 zugelegt mit einem U-Kat

Meine Frage an euch ist kann ich irgendetwas machen z.B klr damit ich eine andere emmissionsklasse bekomme .

Bin seid Tagen nur noch auf Suchmaschinen unterwegs

ChrisD King of the Road02.05.20 20:13
WohnortKarte:
Rhein Main
Wozu denn?
Mit dem Baujahr bekommt man doch ein H-Kennzeichen, da ist die Schadstoffklasse doch egal.
Einen G-Kat kannst du nur mit einer entsprechenden Steuerung, Lambdasonde und Einspritzung verbauen.
Also am Besten einen Motor eines neueren Modells. Dazu den kompletten Antriebsstrang und Abgasanlage. Im Zweifel noch ein Abgasgutachten machen und eine Einzelabnahme für den Umbau.

Grüße

Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de