US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy G20 6,5 Diesel startet sehr schwer

Reha9731.03.20 15:47
Hallo
Haben ein Problem mit unserem Chevy!
Er springt mit einer Batterie fast gar nicht an da die meistens schon leer ist bevor er richtig anspring!
Mit Startakku funktioniert es dann nach ca. 5-10 Startversuchen, haben also eine zweite Batterie unten eingebaut.
Allerdings braucht er einfach zu lange mit den beiden Batterien.
Haben bereits die Vorglühung und Spritzufuhr überprüft und keinen Fehler gefunden.
Hatt jemand eine Idee ob vielleicht irgendein Sensor kein Signal bringt oder ähnliches?
Bzw. weiß jemand wo ich einen ausführlichen Schaltplan herbekomme, ich habe leider nur einen kleiner Ausschnitt eines im Internet befindlichen Schaltplans zur Verfügung wo nicht alle Pins des Motorsteuergeräts drauf sind

Vielen dank für eure hilfreichen Antworten!
Lg aus Niederösterreich. Very Happy

PLZR Professional01.04.20 07:14
WohnortKarte:
Südhessen
hängen weitere abnehmer an den batterien? kühlschrank, fernseher etc?


chevy_m1009

Instagram -->

Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer
Reha9703.04.20 07:17
Hallo,
Nein der Van ist ein Kastenwagen ohne Verbau!

Reha9703.04.20 07:24
Haben Gestern einen Tester bekommen und folgende Fehlercodes auslesen können:

Code 17 (1x History Code und 1x Current Code)
Ign System Problem
Loss of Hight Res
Pulse Signal

Code 18 (1x History Code und 1x Current Code)
Ignition Control
Camshaft Sensor
Circuit Problem

Code 26 (1x History Code und 1x Current Code)
Pedal Position 2
Input Signal
Voltage Is Too Low

Code 35 (1x History Code und 1x Current Code)
Response Time
Too Short

Code 99 (1x History Code und 1x Current Code)
Pedal Position 2
5 Volt
Circuit Problem

Kann damit jemand was anfangen?
Die Motorkontrolle (Engine Service Soon) leuchtet auch dauerhaft!

Lg


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de