US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy 1991er SW 5.0 TBi Caprice kein Strom

Eddyloveschevy23.08.12 10:22
Hallo Leute,

ich wollte mich heute morgen in mein Schlachtschiff setzen. Nur das Ding hat kein Strom, nichts geht kein Licht. Ich also schnell alles überprüft, nichts angefressen alles sitzt richtig. Meinen e60 aus der Garage geholt und versucht Starthilfe zu geben, Resultat war leider... nichts. Was ist da los? Hat sowas jemand schon gehabt?

Bin für jede Hilfe natürlich sehr dankbar - ich wünsch euch einen sonnigen und schönen Tag. Und lasst bei dem Wetter euer Blech etwas Patina fangen Smile!

Viele Grüße

der B King of the Road23.08.12 14:12
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Wieviel Saft hat denn deine Bakterie?



FOR SALE

Lonewolf All-Star23.08.12 18:33
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
ich gehe mal davon aus daß das überspielkabel richtig kontakt hatte.

hast du nachgesehen daß das plus kabel unten am anlasser dran ist?

oderob es eine durchgescheuerte stelle hat die den rahmen tangiert ...


wenn wirklich richtig alles tod ist, alle lampen aus, denke ich die ursache zwischen bakterie und deren anschlüsse.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Daily Driver Rookie24.08.12 09:53
Massekabel zum Motor.
Hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de