US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Tahoe Tipps zum Kauf

Siggi-9406.03.10 20:04
WohnortKarte:
Velbert
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Chevrolet Tahoe. Ich habe im Internet schon einen gefunden der gefällt und hätte gerne gewusst was ihr davon haltet da ich wenig erfahrung mit Tahoe´s habe. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet worauf ich beim kauf achten sollte (Schwachstellen Laufleistung usw.)

Hier der Link zum Fahrzeug


Die Laufleistung schreckt mich ein wenig ab, wie ist eure Meinung dazu??

Danke schonmal Very Happy

Rusty Site Admin06.03.10 20:21
Rusty
Wohnort:
Berlin
ui....340.000, ich meine es spricht einiges für ihn, getriebe generalüberholt, etc...allerdings würde ich mir alle rechnungen zeigen lassen....aber 340.000 hmmmm....wenn da nicht was größeres am motor mal in nächster zeit kommt, das wäre meine befürchtung.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de