US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Tahoe - Problem mit der Sitzheizung

Andy180604.02.21 12:54
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen von Euch.
Habe bei meinem Tahoe 2003 für mehrere Stunden die Batterie abgeklemmt. Nun spinnt die Sitzheizung ! Die Lämpchen an der Tür sind nur am durchlaufen der Balken - 3 - 2 -1 dann wieder von vorne. Kann also keine Temperatur einstellen.

Vielen Dank vorab für Eure Tips

Andreas

Hulk202219.01.22 10:09
Schau Dir mal diese Videos an, die helfen bei dem Problem:



DatOlli22.04.24 19:04
WohnortKarte:
Havelland / Brieselang
Mahlzeit,

Ich muß das Thema noch einmal hochholen.

Ich habe bei meinem ein ähnliches Problem nur geht meine Heizung immer wieder von alleine an.

Der Wagen stand laut vorbesitzer eine Weile ohne accu und zuvor hatte sie wohl normal funktioniert.
Genau so wie an der rechten Tür ausser der Lautsprecher Box keinerlei Elektrik Funktioniert, ich glaub zwar nicht das die was mit dem Fahrersitz zu tun hat aber bei den Amis weiß man ja nie Rolling Eyes

Falls jemand evtl nen tipp geben kann wie die geschichte verschaltet ist bzw ob das über irgendwelche Programmierungen läuft wäre ich über input äußerst dankbar.

LG Olli


Ein Leben ohne V8 ist möglich aber nicht Sinnvoll

Schindy All-Star22.04.24 19:42
Hallo.
Sitzheizung und der Fensterheberschalter sind getrennt geschaltet. Das Problem sind meistens die Heizelemente im Sitz brennen durch, ist ein bekanntes Problem. Für den Rest wie Fensterheber usw sind meistens nur die Schalter kaputt.
Gruß Schindy

DatOlli23.04.24 15:53
Wohnort:
Havelland / Brieselang
Schindy hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Sitzheizung und der Fensterheberschalter sind getrennt geschaltet. Das Problem sind meistens die Heizelemente im Sitz brennen durch, ist ein bekanntes Problem. Für den Rest wie Fensterheber usw sind meistens nur die Schalter kaputt.
Gruß Schindy


Moin
Das wäre ja fantastisch wenn die durchgebrannt wäre.
Das Problem ist das die von allein angeht und das nicht nur so larifari sondern volle Lotte und das wird dann bissl zu warm.

LG


Ein Leben ohne V8 ist möglich aber nicht Sinnvoll


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de