US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Blazer S10 BJ 87 Bremsenproblem

Chevy Power22.01.12 11:26
Hallo,

Ich hab da mal ein Problem mit meinen Bremsen eventuell kann mir jemand Helfen denn ich versteh es nicht



Also ich habe meine Bremsen vorne wie hinten komplett neu gemacht



Vorne Scheiben Beläge und einen Bremssattel ausgetauscht da ist soweit auch alles in Ordnung Topwerte

Aber nu kommt es

Hinten alles ausgetauscht vom Bremszylinder über die Federn und Nachtsteller bis zur Trommel also alles was geht wurde Neu eingebaut



Nun hab ich Hinten rechts einen Bremswert von 2700 und Links Null

Ich habe beide Nachsteller per Hand so eingestellt das wenn ich auf die Bremse trete die Räder Blockieren

Auf dem Weg zur Werkstatt ca. 3Km geht mir Hinten rechts die Bremse fest so das sie warm läuft der Bremswert liegt wieder um die 2700 aber aus dem Stand anfahren geht nicht weil die Bremse fest geht



Hinten Links ist der Bremswert aber wieder gleich 0



Habt Ihr dazu eventuell eine Idee


Ich Danke Euch
Chevy Power


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de