US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet bel air 1968 Bremse hinten

Mühle03.09.22 07:21
Moin moin zusammen. Meine Bremstrommeln sind seid einigerzeit hinten immer wieder fest, wenn Sie länger steht oder wenn ich z. B. an eine rote Ampel fahre, etwas döller bremse und dann stehe... Bekomme sie jedes Mal wieder Lose, wenn ich das Bremspedal kurz schlagartig bestätige und dabei etwas Gas gebe.
Hab vor 3 Monaten vorne die auf Scheibenbremse umrüsten lassen, sowie ein Bremskraftverstärker. Hab das Problem aber auch erst das erste Mal 2 Monate danach gehabt.
Reicht es, die Trommel einfach mal auf zu machen und zu reinigen oder könnte es etwas anderes sein?
Mfg und danke im voraus.


Fahrzeuge von Mühle:
1968 Chevrolet Bel Air
TheBMW All-Star04.09.22 08:22
WohnortKarte:
Freising
Aufmachen und nachsehen, ob was nicht i.O. ist, solltest du so oder so!

Hast du auch ein Bremskraftreduzierventil o.ä. verbaut?


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de