US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevi Astro / GMC Safari 98er Seitenschweller komplett

JoMo18.04.21 11:17
JoMo
WohnortKarte:
West Coast / nördliche Nordsee Westküste
Moin,
ich hab von meinem ASTRO sämtliche puscheligen dickermacher Schweller abmontiert und biete das komplette Set nun zum Verkauf an. Incl. der Stoßstangenverkleidung und Heckstoßstangenverkleidung.

Nur komplett.

Die Teile sind aus Kunststoff und weiß durchgefärbt.
Die meisten Elemente sind einwandfrei, einzelne haben Kratzer oder wenige ausgesplitterte Stellen.

Meine Preisvorstellung ist schon im unteren 4stelligen Bereich.
Ich weiß, daß die Teile so nicht leicht zu bekommen sind, neu schon mal gar nicht.
Wer also seinen Astro oder Safari aufpimpen will hat hier seine Lösung.

Wie nennt man diese Teile eigentlich ? Es sind doch mehr als "nur" Schweller? Trittbretter...

[img]"http://C:\Users\JoMo\Documents\ASTRO_Original.jpg"[/img][img][/img]


Zuletzt bearbeitet von JoMo am 04.05.21 13:17, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von JoMo:
1998 Chevrolet ASTRO 4WD
Krypt All-Star18.04.21 11:38
Wohnort:
Essen (NRW)
Hi,
Hast du Fotos davon? Das angehängte ist nicht sichtbar. Am besten lädtst du es als Fahrzeugin deinem Profil hoch.
Vielleicht sind das ja Kotflügelverbreiterungen oder running boards.

LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
JoMo04.05.21 13:18
JoMo
Wohnort:
West Coast / nördliche Nordsee Westküste
Ich komme mit der Funktion hier Bilder einzubinden nicht zurecht... will hier nicht einen Programmierkurs machen, sondern suche die überall normale Komfortfunktion... scheint hier nicht verfügbar...


Fahrzeuge von JoMo:
1998 Chevrolet ASTRO 4WD

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de