US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Camaro oder doch Challenger?

Manu8107.02.23 14:20
WohnortKarte:
Hamm
Moin in die Runde,

hier ist der Manu (Emanuel) aus dem schönen, sonnigen Hamm.

Nach einigen Wochen hin- und herüberlegen steht nun der Entschluss:
Es kommt ein neues KFZ vor die Haustür.

Aktuell halte ich Ausschau nach einem Camaro 2SS (gerne 1LE) oder aber einem Challenger 6.4 .

Wenig Vorkenntnisse und keine Bekannten „in der Szene“ machen es mir leider schwer, die faulen Äpfel unter all den gebrauchten Angeboten auszusortieren. So wie bei dem ein oder andere von euch auch, gibt es auch bei mir ein Budgetlimit (~40k€).
Deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar!

Ob es nun ein Camaro oder ein Challenger wird, hängt von meinen Emotionen bei einer Probefahrt ab (steht noch aus).

Wer aus meiner Näher kommt, Kenne von der Materie hat und mir beim Kauf etwas zur Seite stehen möchte, ist gern willkommen.
Ich werf‘ dann auch den Grill an. Wink

Haut rein und gerne bis bald (falls alles klappt),

der Manu

Capri V8 All-Star07.02.23 18:02
Wenn es keine deutsche Erstzulassung ist, unbedingt VIN checken und ggf. carfax anfordern - Stichwort "Litauen". Manchmal reicht es schon, die VIN zu googeln und man findet Bilder von verunfallten Kisten mit salvage title.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road20.02.23 17:19
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Manu8120.02.23 17:30
Wohnort:
Hamm
Also… es ist ein Camaro geworden.
EZ 2019, 15tkm gelaufen, steht da wie neu.
Bekommt grade frisch Service/TÜV und eine Getriebespülung mit dem von GM empfohlenen Öl. Smile

Capri V8 All-Star20.02.23 19:28
Herzlichen Glückwunsch. Smile


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Manu8120.02.23 19:36
Wohnort:
Hamm
Danke!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de