US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Camaro Mittelrohr

Alex-1984 Rookie01.05.10 12:17
WohnortKarte:
bei würzburg
Hallo mal wieder.

Habe da ein kleines Problem.
bei meinem '86-er camaro 5.0 TPI is mir leider das mittelrohr (zwischen kat und ESD) durchgegammelt. der lochfraß breitet sich aus Smile und brauche dieses rohr. da wollt ich mal wisen, ob zufällig einer von euch ein gebrauchtes in gutem zustand rumliegen hat, das bei mir passen würde? hab schon bei KTS und einigen anderen geschaut, aber auf grund der leider noch vorhandenen wirtschaftskrise und ein paar abstrichen in meiner firma, ist mir das einfach zu viel, wenn die alle zwischen 150 und 200,- euro für son rohr wollen.
wäre super, wenn da vielleicht einer von euch was hat, oder jemanden wüsste.

lg
alex


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de