US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Camaro 3 Generation Fahrzeugbreite

Wicket10.05.20 16:16
Hallo zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst einen Liebesbedürftugen Ami zu kaufen und komplett neu aufzubauen.
Die Ahnung davon hab ich jetzt noch nicht so richtig aber einen Freundeskreis der sich damit auskennt.
Mein größtes Problem das ich habe ist allerdings meine Einfahrt.
Die ist nämlich nur 2,06m breit.
Meine Hoffnung ist das die Camaros der 3. Generation von der Breite weniger als 2,06m messen da mir die Teile einfach gut gefallen.
Hat einer von euch so einen und könnte mir das mal ausmessen wie Breit so einer von Spiegelaussenkante zu Spiegelaussenkante ist.
Im Netz findet man nur die breite ohne Aussenspiegel.

ChrisD King of the Road10.05.20 19:21
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
vielleicht wirst du ja hier fündig:

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Wicket10.05.20 19:38
Krass! Danke
Da steht ja wirklich ALLES drin!
... Aber 1, 85m incl Spiegel?
Der ist ja so schmal wie mein 2er Golf?!
Kann das wirklich sein?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de