US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Camaro 2016 Canada Import Bordcomputer

Miichl20.09.23 15:19
Guten Tag,

Ich besitze ein Canada Import Camaro. Nun habe ich festgestellt dass das Navi absolut keine Straßen in Deutschland kennt. Auch die Sprache lässt sich nicht auf Deutsch stellen. Kann man dies bezüglich eine andere Software installieren damit mein Navi funktioniert und die Sprache auf Deutsch ist.

Mit freundlichen Grüßen

Rauch Michael

ChancenCharlie Rookie18.10.23 09:51
Falls es umzurüsten ist, lassen es sich diejenigen meist fürstlich bezahlen.
Die bessere Variante ist einfach das Mobiltelefon zu koppeln und mit dem zu arbeiten.
Das ist wenigstens immer aktuell.
Und so oft fährt man meist nicht mit einem Camaro, das man unbedingt ein Navi im Radio braucht, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich…
Such mal über ggugle.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de