US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cadillacs antwort auf den Smart

DrOlds King of the Road17.11.10 09:32
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin


mehr gibs hier



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin17.11.10 10:27
Rusty
Wohnort:
Berlin
fett....das design ist ja richtig best...cadillac eben Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Earl Grey 32V All-Star17.11.10 17:34
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ich glaub ich verkauf meinen Caddy wieder wenn die jetzt solchen Käse bauen Rolling Eyes

Nein, mal im Ernst, wenn er gut verarbeitet und angemessen "preisiert" ist und jemand solche Autos kaufen will, bitte. Ist der gleiche Käse wie ein 1er BMW oder eine A-Klasse. Premiumeinkaufstaschen find ich persönlich sinnfrei. Wenn ich kleine Autos will, geh ich zu Herstellern von kleinen Autos. Und VW hat nach dem Phaeton denke ich seine Lektion gelernt.
Manche Firmen sollten einfach bestimmte Autos bauen, die sie gut bauen können, und nicht jeder den gleichen Quark.

Ich bin erst an dem Ding interessiert, wenns ihn als Stretch-Variante gibt Wink


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


steven King of the Road17.11.10 17:58
steven
Wohnort:
Berlin
naja jedem das seine oder?

aber das auto sieht scon schön aus aber ich glaube da man von dennnen was anderes gewohnt ist schreckt man erstmal zurück


Gruß Steven




Rusty Site Admin17.11.10 18:09
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich denke so klein wie ein smart wird der nicht sein...bei der flachen dachkonstruktion, das würde gar nicht gehen...der ist definiv größer, oder soll man da die ganze zeit geduckt sitzen? Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Earl Grey 32V All-Star17.11.10 22:48
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ich hoffe man hat erkannt, ich war da mit einem zwinkernden Auge am Wettern.

Was mir aber tatsächlich auffällt ist, dass mittlerweile jeder Hersteller meint er müsse alles bauen, vom Mini-Klon bis zum Fullsize SUV und alles was irgendwo dazwischen passt. Crossovers und Gedöns Very Happy

Ich find das schade, und meist sind die entstehenden Chimären auch eher dazu geeignet, von Perseus mit Pech getötet zu werden, als tatsächlich sinnvolle Ergänzungen in der Welt der automobilen Fortbewegung darzustellen Wink

Aber nein, meine Bismarck geb ich erstmal nicht mehr her, ich mag mein Dickschiff.

@steven sicher, jedem das seine. Aber mir persönlich gefällt er wirklich überhaupt nicht. Da bin ich mehr für das neue CTS Coupe... das sieht schick aus! Rolling Eyes


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


moorlook All-Star17.11.10 23:30
Prädikat: sinnlos

Die Scheibe ist viel zu flach, als dass man in irgendeiner Form das Gefühl haben wird wo das Auto anfängt, und wo es endet.

Cadillac soll lieber an großen Autos arbeiten, aber heutzutage muss man jede Nische nutzen, und wenn man eine erfinden muss Mad


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Mietz13 All-Star18.11.10 02:20
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Uh...übel..ich konnt mit dem Desing der letzten Cadillac Generationen ja sowieso wenig anfangen..aber das Dinge geht mal gar nicht. Ich finds echt nich gelungen.


Praktisch denken, Särge schenken

DrOlds King of the Road18.11.10 09:51
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Als Designer muss ich sagen, dass das Design von Cadillac echt klasse ist. Es sieht dynamisch und agil aus, vor allem sehen die Fahrzeuge im Stand schon schnell aus, welches man bei den manchen anderen US Marken nicht sagen kann. Zumal geht Cadillac ein ganz schönes Wagnis mit diesem Design ein. Sie haben eben den muht zukunftsweisendes Design auf die Beine zu stellen, wo andere nur Konzept Fahrzeuge zeige, setzt Cadillac es einfach um. Siehe CTS Coupé.
Mir gefallen alle Fahrzeuge von Cadillac die im Programm sind. Man muss mal bedenken das Cadillac in den 80er den Höhepunkt des Opa Image hatte.
Jetzt haben die den Hebel um 180° gedreht und das sieht man am Design der Fahrzeuge.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin18.11.10 11:12
Rusty
Wohnort:
Berlin
hier gibts aktuelle bilder zu dem concept von der LA auto-show:



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
cad70dy King of the Road18.11.10 16:03
Wohnort:
NRW
Na ja, zeitgemäß ist er. Design ist gelungen und hat typische Cadillac Erkennungsmerkmale, bis auf die Lambo-Doors die an einem Lambo gehören. Bei Regen übrigens gaaaaanz toll weil man ständig beim ein und aussteigen die Kleidung einsaut....
Als Alltagsauto sicherlich nicht schlecht für Singles und Paare ohne Kinder. Für meinen Bedarf wäre er zu klein.





Dein Neid ist mein Stolz!

steven King of the Road19.11.10 20:00
steven
Wohnort:
Berlin
jo jetzt so nach den bilder von @Rusty
finde ich das auto irgentwie noch schicker Smile


Gruß Steven




Pinionsnubber Rookie22.11.10 21:22
Pinionsnubber
Wohnort:
Berlin
Lieber das 2010er CTS Coupe !

Diese kleinen Kackeimer kann ich nicht mehr sehen!



Fahrzeuge von Pinionsnubber:
1964 Plymouth Sport Fury
Earl Grey 32V All-Star22.11.10 22:38
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Pinionsnubber hat Folgendes geschrieben:
Lieber das 2010er CTS Coupe !


Ja, dass ist klasse! Momentan in Aktion zu sehen in der neuen CBS-Serie The Defenders.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


DrOlds King of the Road04.12.10 18:58
DrOlds
Wohnort:
Berlin



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Lonewolf All-Star05.12.10 15:02
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
da komm ich irgendwie nich ran...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Rusty Site Admin05.12.10 15:42
Rusty
Wohnort:
Berlin
cool....gefällt mir, gewagt, futuristisch und polarisiert. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road05.12.10 22:08
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Cadillac ist eben State of the Art, ob in the past or Future!
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin06.12.10 00:13
Rusty
Wohnort:
Berlin
cadillac macht es sich eben nicht einfach. die produzieren eben nicht den einheitsbreit, wie viele andere.
die gehen konsequent ihren weg, auch wenn sie nicht selten damit anecken...aber ich finde es mutig und wegweisend und verdient respekt.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
cad70dy King of the Road06.12.10 15:43
Wohnort:
NRW
Na da bin ich eigentlich auch dieser Meinung. Immer schon innovativ und markant, hat Cadillac oft den Trend gesetzt, dem andere Hersteller folgten. Der Saab-Abklatsch BLS ist da wohl die trauige Ausnahme. Deshalb gefallen mir an der Studie auch die Türen nicht. Billiges Kopieren anderer Hersteller hat Cadillac nicht nötig.





Dein Neid ist mein Stolz!

ChevyFreak Rookie22.12.10 08:30
Wohnort:
Münster (Westf.)
Ganz ehrlich? Bevor ich mit sone Karre rumfahre, steig ich lieber ins Fahrrad... Und ich dacht schon der Chevy Volt wär ne katastrophe...


96' Chevrolet Blazer LT 4.3, Texas Ranger
89' Pontiac Bonneville C 3,5

steven King of the Road22.12.10 11:14
steven
Wohnort:
Berlin
das sieht bestimmt komisch aus wenn du in dein fahrrad steigst Smile


Gruß Steven




ChevyFreak Rookie22.12.10 11:24
Wohnort:
Münster (Westf.)
Ach du weißt scho wie ich des meine Wink


96' Chevrolet Blazer LT 4.3, Texas Ranger
89' Pontiac Bonneville C 3,5


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de