US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Cadillac STS 2005 - Probleme mit Radio/CD-Wechsler

FrauSchmidt05.09.21 17:42
WohnortKarte:
Oberhausen
Kaum mit meinem frisch erworbenen Cadillac unterwegs, fiel mir ein Defekt auf.

Der CD Wechsler nimmt keine CDs an.
Nachdem man das CD Fach ausgewählt hat, gehts nicht weiter. Der Punkt "Insert CD" erscheint nicht und der CD-Schlitz bleibt blockiert.
Weiß jemand Rat?

Ich habe dann versucht via Bluetooth an die Musik auf meinem Handy zu kommen. Auch das war leider nicht möglich. Ich habe zwar erfolgreich eine Verbindung herstellen können, jedoch nur zum Telefonieren.
Hab bereits herausgefunden, dass nicht alle Baujahre die Radionutzung via Bluetooth zulassen. Trifft das auch auf den 2005er zu?

Vielen Dank vorab!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de