US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cadillac SRX 4.6 V8 AWD

Pascoal Rookie28.06.20 12:10
WohnortKarte:
48432 Rheine NRW
Hallo
ich hab vor mir ein SRX zu kaufen! Hab da auch einen gesehen der mit interessiert leider hat der was Defekt was nicht ganz ohne ist scheinbar!
Defekt ist laut anzeige Zitat:
"Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h (aktuell begrenzt 128/Fahrzeugwartung Federung .. Fahrzeug hat F55 Magnetfahrwerk"

Kann mir einer sagen was die Reparatur so ca Kostet ? Versuchte schon im Netz nach Ersatzteile zu sehen laut dem Kosten die Dämpfer 699 pro Stück! Gibt es da auch noch andere Lösungen ? Oder andere Möglichkeiten? Evtl Gebrauchte die Funktionieren!

Den anderen den ich im Auge habe hat Leider Schiebedach was aber nicht Funktioniert. Keine ahnung warum denk mal Motor oder so!

Update:
laut Verkäufer sackt der wagen auch nach 3monaten stehen nicht ab!!
er geht davon aus das entweder der Air Kompressor oder das Relais defekt ist!!
im Radio kommt die oben beschriebene Meldung und der Wagen ist auf 130 KM/h gedrosselt!
Kennt einer dieses Problem? Oder kann mir da Helfen?

würde mich Freuen wenn ich eine Antwort erhalten würde!!![color=blue][/color]


Fahrzeuge von Pascoal:
2004 Cadillac SRX

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de