US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cadillac Deville 1992 wo verdammt............

Schrottpresse Rookie22.03.13 09:07
WohnortKarte:
Windeck/Sieg NRW
..............ist in dem Wagen der Relaiskasten versteckt.

Da die Bedienungsanleitung scheinbar von dem ersten vollautomatischen Übersetzungsprogramm der Welt ins deutsche konvertiert wurde (oder sollte es eher holländisch werden?) weiß ich zwar das es einen gibt aber nicht wo.

Will jetzt nicht den ganzen Wagen auseinander schrauben nur um das Blinkerrelais zu wechseln.
Kann mich einer auf die Fährte bringen.
Gibt´s noch andere hier die einen der letzten, echten (echt aussehenden) Cadillacs der 10 und 11 Generation fahren?
Brauch bestimmt noch ein paar Teile in der nächsten Zeit.

Gruß

der B King of the Road22.03.13 09:29
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Wir machen das so:

DU stellst dich endlich mal richtig vor (in der Rubrik "Neu hier")

und ICH geh mal nachschauen!


Deal?



FOR SALE

Schrottpresse Rookie22.03.13 09:33
Wohnort:
Windeck/Sieg NRW
Hatte ich das denn noch nicht?
War mal längere Zeit raus hier aus dem Forum.
Aber der Etikette wegen werde ich das natürlich mal machen.

Gruß

der B King of the Road22.03.13 10:25
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Die Relais sind im Kofferraum hinter der Rücksitzbank. Irgentwo links...


Oder aber im Innenraum... Tür auf, Licht an ... direkt neben der "LichtanTürauf" Warn-tröte, links von der Lenksäule.


* Hab ich auch nur bei Google bzw. gefunden



FOR SALE

jaguar68 King of the Road23.03.13 16:17
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

bevor Du Deinem Nickname alle Ehre machst...... Laughing Laughing

.... das Blinkrelais befindet sich unten links neben der Lenksäule in der Nähe des Sicherungskastens. Ein rundes Relais. Das Warnblinkrelais sitzt rechts von der Lenksäule im Fußraum. Auch rund. Also Abdeckung abschrauben, suchen und finden.......

Ich hoffe ich konnte helfen.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Schrottpresse Rookie25.03.13 06:26
Wohnort:
Windeck/Sieg NRW
Danke dir.
Habe es gefunden. Ist aber reichlich mies platziert.

bigblock472 All-Star26.03.13 09:37
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...iss ja auch´n kleines auto... Laughing


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Schrottpresse Rookie26.03.13 19:32
Wohnort:
Windeck/Sieg NRW
...............aber der kleinste ist er ja nun auch nicht.
Ist ja kein Cimarron.
Deine "Landyacht" wäre natürlich mein eher bevorzugter Cadillac.

bigblock472 All-Star01.04.13 19:02
bigblock472
Wohnort:
Berlin
ich meinte dass selbstverständlich ironisch, also lustisch... Laughing

und das aus gutem grund: als ich das thermostat von meiner dicken wechseln musste, dachte ich mir (in meinem judendlichen leichtsinn), dass das ja bei son´ner tonne sehr einfach gehen muss da ja platz iss ohne ende. aber nix da! eine schraube war fast unter´m klimakompressor. als wenn nicht genug platz da wäre...

und dann ist mir die schrauberei an´nem anderen caddi eingefallen: da ging´s um den öldruck. da mussten wir eine neue feder am geber einbauen (öldruck zu gering). das ging echt nur zu zweit, mit ´zig verlängerungen und weiß der geier noch alles... einfacher wäre es fast gewesen den motor auszubauen...

aber immer alles noch nix gegen das wechseln eines thermostaten beim vito...

daher: kleines auto (zwinker, zwinker, kicher, kicher)

ostergrüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de