US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Cabrio 60er jahre gesucht

oldiefan9925.02.22 22:37
Moin Jungs und Mädels,
Jetzt will ich endlich auch mal mit Stil und Drehmoment durch die Gegend blubbern. Sprich, ich suche nen V8 der Muscle Car Ära. Der Familienrat hat sich auf ein Cabrio verständigt, mind. 5 Sitze.
Zu mir: habe früher viel an Autos geschraubt und einige besessen (VW, Alfa, auch Citroen 11CV Bj. 3Cool, dann kamen Frau, Haus und Kinder. Jetzt wieder mal auf die Ursprünge besinnen und endlich mal das anschaffen, wo schon Poster in meinem Kinderzimmer hängen (Chrom und Flammen lässt grüßen

oldiefan9926.02.22 08:40
Diesen Beitrag habe ich versehentlich zu früh abgeschickt, wollte korrigieren, ist dann nochmals ein zweites Thema geworden, sorry. An Admins, diesen gerne löschen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de