US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Buick LeSabre

No-name11.03.24 05:54
Servus,
Ich bin neu im Forum und hätte mal ein paar Fragen.

Ich möchte nach 9 Jahren Stillstand mein 1972 Buick Lesabre Custom Convertible 5,7l wieder aktivieren.
Kann mir jemand sagen welches Motorenöl genau rein muss, finde nichts genaues im Netz . Und bräuchte noch Paar Ersatzteile wie die rechte hintere rote seitenleuchte,Lenkrad und paar zierleisten.
Danke schonmal im Voraus

Gruß Jens


Fahrzeuge von No-name:
1972 Buick Lesabre Custom Convertible
Power-Jack All-Star11.03.24 07:57
Mit 15 W 40 machst du nichts verkehrt. Habe ich über 30 Jahre genommen und hatte nie einen Motorschaden.

Für Seitenleuchte, Lenkrad und paar Zierleisten würde ich mal amerikanische Schrottplätze oder auch Schrottplätze in Europa per E-Mail anfragen oder mal auf E-Bay in Deutschland und USA nachschauen.

Der sitzt z.Bsp. in Schweden


Für andere Schrotthändler, vor allen dingen in USA mußt du selbst ein bisschen recherchieren. Meine Adressen, die ich seit Jahren hatte, haben für immer geschlossen oder haben eine neue Internet-Adresse. Mußt du mal unter Wrecking Parts schauen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de