US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Buick Le Sabre

BennyHB Rookie08.08.14 21:07
WohnortKarte:
Wardenburg
Hallo , gibt es hier Buick Le Sabre Fahrer ? Ich habe mir gerade ein abgeschaut bj 1973 Custom . Werde ihn wohl im Winter auseinander nehmen und restaurieren hat hier wer Tipps für teile ?

Gruß Benny

jaguar68 King of the Road08.08.14 23:32
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Benny,

hiiiiiieeeeerrrrr...... allerdings von 1976. Aber wenn Du Tipps, Teile oder Hilfe brauchst, gerne fragen..... Very Happy Very Happy

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




BennyHB Rookie09.08.14 08:17
Wohnort:
Wardenburg
Das hört man doch gerne , er hat Gott sei dank nicht viel Rost aber ich werde ihn komplett restaurieren damit danach Ruhe ist Smile

jaguar68 King of the Road09.08.14 09:26
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Moin Benny,

jo, "Bück" Fahrer sind hier schon recht selten aaaber im kommen.... Very Happy Very Happy

Setz doch mal ein paar Bilder ein...... z.B. und "Projekte" um die Resto zu dokumentieren....???

Wie schon erwähnt, wenn Du was an Info´s, Teile oder Hilfe brauchst gerne melden.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




dertom Rookie09.08.14 17:55
Wohnort:
Kevelaer
Hey......
hier ist auch noch einer mit nem 64´,also der alte Sack in der Runde Wink.
Bin aber auch noch absoluter Neuling was Buick bzw Amis allgemein angeht und hoffe das wir uns da gegenseitig helfen können!

Hab gestern noch Teile bei C&P Us Parts in Horst ( Holland) geholt, die sind da ganz gut aufgestellt. Hab nen Kühlerdeckel und ne Visco Kupplung geholt was sie Lagermäßig da hatten. Und noch nen Reparaturset für die Servopumpe bestellt und die kommt nächste Woche.

Hab jetzt auch schon ein wenig mit der Resto angefangen,der Kofferraum ist erstes Projekt und geht gut vorran Wink

Grüße,
Tom


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre
BennyHB Rookie09.08.14 22:11
Wohnort:
Wardenburg
So hier mal ein paar Bilder es ist ein Le Sabre 1973 Custom











jaguar68 King of the Road10.08.14 00:00
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Benny,

ist ja krass, den hatte ich auch die Tage gesehen....... weiß nur nicht mehr wo, mobile, autoscout oder marktplaats....????
Habe es sein gelassen weil mir das Preis/Leistungsverhältniss nicht zusprach....
Da hst Du Dir aber einiges an Arbeit angetan, aber was soll´s. Die Autos sind rar und erhaltenswert.
Na dann man ran an den Dicken.... Very Happy Very Happy
Schade das Du so weit weg bist....

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




BennyHB Rookie10.08.14 08:17
Wohnort:
Wardenburg
Wie auf den Bildern zu sehen hat das Auto nur hinten unter der Scheibe die durchrostung , habe den kompletten Wagen mir ein Gummi Hammer abgeklopft. Nichts gut die Innenausstattung muss noch überarbeitet werden . Gestern in Bremen habe ich nur einen Le sabre gesehen war ein 71er und kein Custom .


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de