US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Buick Electra 1972

AlexCanada10.12.23 17:33
WohnortKarte:
MTK
Hallo alle zusamen,
habe mir Buick Electra 225 1972Bj. gekauft und muss scheinwerfer für DE zulasung umbauen, habe Scheinwerfer besorgt, leider kein Schaltplann wie man Elektrik umbaut. Hatt jemand skitze wie man sie anschliest?
Alex-

ChrisD King of the Road10.12.23 22:23
Wohnort:
Rhein Main
Hi, bei mir war der Stecker der Gleiche der auch auf die Leuchtmittel der umgebauten Scheinwerfer passte.
Oder musst du da andere Stecker dran machen?
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
AlexCanada11.12.23 18:54
Wohnort:
MTK
Danke für die Rückmeldung, bie einfachen Scheinwerfer ist kein Problem, bei doppeltem muss mann Standlicht dazu verbinden.
Habe eine Einleitung gefunden wie ich es machen soll.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de