US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bremse macht nichts mehr.

steven King of the Road19.08.12 17:37
steven
WohnortKarte:
Berlin
Hey Leute
ich habe bei meinem El Camino die Bremsflüssigkeit gewechselt und nun habe ich ein komisches problem.

nach dem wechseln ist meine bremskraft verschwunden.
es ist keine luft in den leitungen und undicht ist auch nichts.
auch die trommel und scheiben bremsen sind noch nicht runtergebremst.
ich habe dot4 drinnen kann es damit zusammen hängen oder was meint ihr?


Gruß Steven




Rocket King of the Road19.08.12 20:03
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Hey Steve

Ich bin mir nicht sicher wie das bei deinem Baujahr ist aber Dot4 is glaub ich nicht geeignet.

Nur das man deswegen überhaupt keine Bremskraft mehr hat glaub ich auch nicht.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


jaguar68 King of the Road20.08.12 21:04
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Steven,

hast Du gar keinen Druck oder Druck aber keine Bremsleistung???
Ich gehe mal von einer doch vorhandenen Luftblase aus die Du hin und her pumpst oder die Manschetten vom HBZ sind in die Binsen gegangen........ Das es an DOT4 liegt glaube ich nicht. Verwende ich auch immer für alle KFZ und hatte noch nie Probleme.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




steven King of the Road21.08.12 19:29
steven
Wohnort:
Berlin
es wird an einem radbremszylinder liegen da wir heute nochmal durchgespühlt haben und das problem is noch da.


Gruß Steven




dos canonos All-Star21.08.12 20:39
dos canonos
Wohnort:
OHV
Dot4 würd ich wieder rausmachen, da es die Dichtungen mit der Zeit zerfrißt. Auf jeden Fall Dot3
is aber nicht der Grund das du keine Bremsleistung hast. Was passiert wenn du das Pedal aufpumpst? Is dann Druck aufm Pedal? Hast du ein Lastabhängiges Bremsventil?

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

steven King of the Road31.08.12 03:41
steven
Wohnort:
Berlin
Es ist/war der Hauptbremszylinder.


Gruß Steven




jaguar68 King of the Road31.08.12 08:57
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Sag ich doch............ Naja, Hauptache ist es funzt wieder.

Gute Fahrt und schönes WE
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de