US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Böse Menschen

steven King of the Road03.10.11 17:00
steven
WohnortKarte:
Berlin
Hey Leute da passt man nicht auf und schon is man sein Emblem los
was sind das für Menschen die sowas machen ???

schade das ich es nicht mitbekommen habe (oder für die zum glück)





und bei ebay wollen die gleich mal 50 doller für ein´s haben Sad

oder hat von euch einer noch ne idee wo ich da rankomme??


Gruß Steven




ltd-driver Professional03.10.11 17:42
Wohnort:
Berlin
Da haben wieder irgendwelche Halbstarken langeweile gehabt.Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall.So ärgerlich das auch ist, kannst du noch froh sein das keiner mit dem Schlüssel ums Auto gelaufen ist.



Rusty Site Admin03.10.11 17:44
Rusty
Wohnort:
Berlin
habe auch schon so ein paar dinger durch, dellen reingemacht, aufs auto mit spraydose gesprüht......mein mitgefühl Evil or Very Mad


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road03.10.11 18:17
steven
Wohnort:
Berlin
ich habe schon überlegt bei der neuen figur irgendwie strom drauf zu setzen Smile

die fassen an und schon zittert die hand

ich glaube das schrecht ordendlich ab oder die rasten aus und zerschlagen mir die ganze karre


Gruß Steven




Rusty Site Admin03.10.11 22:14
Rusty
Wohnort:
Berlin
wie wäre es mit einer garage? Rolling Eyes Wink Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
heilig Rookie04.10.11 00:14
heilig
Wohnort:
Berlin
Oh das ist scheiße, glaub mir ich weiß genau wie und was man da fühlt. Das Geld für den Ersatz spielt da eine recht untergeordnete Rolle. Gerade die Ventielkappen sind immer gerne genommen, selbst wenn es ganz einfache sind Sad

Sei nur froh das Du keinen dabei erwischt, denn sonst wirst Du noch bestraft weil Du Dein Eigentum verteidigst!!


Widerstand ist zwecklos

steven King of the Road04.10.11 08:19
steven
Wohnort:
Berlin
Ich habe ja ne garage aber ab und zu is man ja auch mal unterwegs


Gruß Steven




v8 Rüpel All-Star04.10.11 12:46
Wohnort:
Raum Rastatt
am ausgebauten Emblem die Unterseite mit Sekundenkleber beträufeln und dann ne bierflasche kleinklopfen (richtig klein) und die Minischerbchen darüberstreuen.
Da hat schon mancher was daraus gelernt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



der B King of the Road04.10.11 13:12
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
v8 Rüpel hat Folgendes geschrieben:
am ausgebauten Emblem die Unterseite mit Sekundenkleber beträufeln und dann ne bierflasche kleinklopfen (richtig klein) und die Minischerbchen darüberstreuen.
Da hat schon mancher was daraus gelernt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil




Oh ja... der ist gut!!!! Evil or Very Mad



FOR SALE

Rusty Site Admin04.10.11 13:28
Rusty
Wohnort:
Berlin
gelegentlich gibt es bei treffen händler, die haben ganze kisten voll mit emblemen, einfach beim nächsten treffen mal drin rumwühlen. Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
heilig Rookie04.10.11 13:43
heilig
Wohnort:
Berlin
Ich möchte kein Spielverderber sein, doch ich kann vor solchen Sachen nur warnen, hat mir 72 Soz.Stunden eingebracht und viel schlimmer, fast eine Vorstrafe. Das ist vorsätzliche Körperverletzung im schlimmsten Fall.... Obwohl ich auch der Meinung bin - Hand abhacken!


Widerstand ist zwecklos

v8 Rüpel All-Star04.10.11 16:29
Wohnort:
Raum Rastatt
so wie die Geschichte mit dem verprügeltem Einbrecher.

Der Einbrecher bekommt noch Schmerzensgeld das gibt es nur bei uns.



Olds 442 All-Star05.10.11 10:08
Evil or Very Mad Dafür sollte man "Steinigen" bekommen! Evil or Very Mad

Mir haben "SIE" auch meinen Wagen einmal von vorne bis hinten zerkratzt... Mad


Cadillac STS 3.6 V6

cad70dy King of the Road05.10.11 13:18
Wohnort:
NRW
Jo, das kenne ich. Mein Chrysler 300 war mal "mehrfarbig" weil irgend ein Vollpfosten mit einem Transporter daran langgestreift ist. Der ist dann natürlich abgehauen und keiner hat was gesehen....





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road26.10.11 19:53
Wohnort:
NRW
Böse Menschen gibt es auch bei Ebay....
Habe einen der Alltagskombis dort versteigert und bezahle nun einige € an Ebay. Das ist ja auch eigentlich ok. Aber der Vollpfosten der den Wagen ersteigert hat meldet sich nicht, bezahlt nicht, holt nicht ab....
Also habe ich den Unterlegenen Bietern den Wagen erneut angeboten. Auch die melden sich nun aber nicht Question Question Question
Warum bieten die dann erst? Evil or Very Mad
Egal, nun ist die Karre beim "Schlachter".





Dein Neid ist mein Stolz!

heilig Rookie27.10.11 12:30
heilig
Wohnort:
Berlin
....na bei Ebay melden!!! Dann brauchst Du doch auch nichts zu zahlen - oder sollte ich mich da täuschen?

Wäre ja sonst doppelte Bestrafung


Widerstand ist zwecklos

DrOlds King of the Road27.10.11 12:43
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Tjoa bei meinem Olds hat zu Silvester einer ein Böller auf meine Frontscheibe geworfen, dadurch ist sie Kaputtgegangen. Sad

Ein Anderer hat einen unfreiwilligen Kontakt mit der hinteren Stoßstangen meines Olds aufgenommen als wir auf der Kreuzung standen. Ich hab ihn nur noch flüchten sehen mit einer ordentlichen Beule und Schrammspur an seiner Tür. Schuld eigen, man legt sich nicht mit einem Olds an. Twisted Evil

Jemand anderes hat ein totes Tier in einer Tüte unter die Plane meines Olds versteckt. Mad

Hilfe, was es nicht für Leute gibt.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin27.10.11 13:01
Rusty
Wohnort:
Berlin
auf meinem alten firebird wurde schön mit silberner farbe raufgesprüht. wenns sozialneid gewesen wäre, warum wurden dann 10mal teurere s-klassen usw. in der gleichen straße verschont und nur mein firebird hatte was abbekommen...oder war es einfach nur ami-hass? verstehen kann man sowas einfach nicht. Evil or Very Mad


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
cad70dy King of the Road27.10.11 20:26
Wohnort:
NRW
@heilig

Gemeldet habe ich das natürlich. Da der Käufer auch auf die Ebay Mail nicht reagiert, kann die Transaktion nicht abgebrochen werden. Der Käufer muß auch in so einem Fall damit einverstanden sein und das bestätigen. Der Verkauf steht somit für Ebay und ich zahle. Toll ist zusätzlich, dass ich als Verkäufer noch nicht mal eine negative Bewertung geben kann um andere Ebayer zu warnen. Das darf nur der Käufer, der mir also nun auch noch eine miese Bewertung schreiben darf um sein falsches Handeln zu rechtfertigen....Da sollte Ebay mal was ändern!
Das Einzige was ich tun konnte, war den Käufer für weitere Artikel die ich über Ebay verkaufen will zu sperren und ihm zu schreiben was ich von solchem Pack halte....

@Rusty&DrOlds
Glaube da hat jemand Spaß daran Autonarren zu ärgern. S-Klasse Fahrer melden das zwischen Brunch und Sekt der Versicherung und lassen den Schaden beheben während sie mit dem Zweitwagen zum Theater fahren.....
Oldtimer oder "Exoten"-Fahrern dreht sich bei sowas der Magen um. Darum geht es solchen Bekloppten glaube ich.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de