US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bochum jeden Freitag

cad70dy King of the Road01.04.11 23:54
WohnortKarte:
NRW
Jeden Freitag ist am Ruhrkaufpark in Bochum US-Car-Treffen am MC-D.
Das Wetter war heute "geht so", aber trotzdem war dort schon "was los".
Habe mit einer schlechten Camera unter schlechten Lichtverhältnissen ein paar Bilder gemacht....Also bitte keine Kunstwerke erwarten.
So geht das jetzt jeden Freitag, die ganze Saison über Twisted Evil




















































































Dein Neid ist mein Stolz!

Chef der Melkfettbande Professional02.04.11 07:07
Wohnort:
OHV
Hey der Buick Special war doch mal inner C u F oder wars das Streetmag? Echt coole Leute und cooles Treffen. Mal gucken was bei uns inner Scheune heut so abgeht : )

Greg


Plymouth is out to win you over

moorlook All-Star03.04.11 08:43
Geile Karren!


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


cad70dy King of the Road03.04.11 12:11
Wohnort:
NRW
Ja dort sind öfter Fahrzeuge zu sehen, die mal in der C&F usw. waren. Auch die Leute von der C&F sind ab und zu dort. Der Frankenstein z.B. mit seinem Charger oder ein Pontiac vom Chefredakteur. Oder das TV Magazin Karacho. Habe noch viele weitere Bilder gemacht....
Vor einigen Jahren haben die Cops mal versucht das Treffen zu unterbinden und freitags "Platzverbote" ausgesprochen. Vermutlich wegen der vielen Burn Outs und privaten Rennen mit den Opel, VW, und Fiatfahrer die sich ebenfalls am Ruhrkaufpark getroffen haben. Dann war es eine Zeit lang ruhig, was sich zum Glück aber wieder geändert hat. Nun gibt es keine Burn Outs und Rennen mehr, dafür aber auch weniger Stress mit den Cops. Wink





Dein Neid ist mein Stolz!

olds98 Professional03.04.11 17:44
Wohnort:
Iserlohn
Nur mal zur Info, der Frankenstein ist schon länger nicht
mehr bei der C&F, seitdem hat die Qualität dort
doch deutlich nachgelassen.

Der Thomas macht jetzt das,



guckst du.

Ist trotzdem immer wieder gut im Ruhrpark.

cad70dy King of the Road04.04.11 14:11
Wohnort:
NRW
Aha, ist das so? Bin was die C&F, Streetmag, usw. betrifft nicht so auf dem Laufenden. Eine ganze Weile habe ich diese Magazine regelmäßig gekauft und auch durch C&F veröffentliche Leserbriefe geschrieben. Dann habe ich aber irgendwann nur noch geblättert ohne zu lesen, weil es mir in den Tests und Berichten (gerade in der C&F) zu moparlastig wurde. Irgendwann habe ich die dann nicht mehr gekauft und nur noch im Internet nach Bildern und Berichten gesucht.





Dein Neid ist mein Stolz!

olds98 Professional08.04.11 22:02
Wohnort:
Iserlohn
Mal ein paar Bilder von heute.





















cad70dy King of the Road08.04.11 23:22
Wohnort:
NRW
Hey, war heute auch dort. Echt schöne Wagen dabei. Die Corvette ist sowas von sauber, meine Fresse wenn ich damit mal ein Ründchen drehen könnte...... Auf dem Bild mit dem El Camino sieht man im Hintergrund jemanden. Der Typ mit der roten Sportjacke sieht irgendwie so aus wie ich. Cool





Dein Neid ist mein Stolz!

olds98 Professional22.04.11 13:14
Wohnort:
Iserlohn
Heute ab 17 Uhr ist ja CarFreitag
Im letzten Jahr waren ca. 170 Fahrzeuge da,
sollte heute auch wieder klappen. Very Happy Very Happy

cad70dy King of the Road15.05.11 15:14
Wohnort:
NRW
@Olds98

Letzten Freitag war ich wieder dort. Diesmal mit neuem Schalldämpfer was die Fahrt angenehmer gemacht hat.
Da kam tatsächlich jemand mit einem Panzer Shocked Shocked Shocked angefahren.
Dachte erst...das gibt es doch garnicht..
Aber doch, das gibt es. Leider hatte ich keine Möglichkeit ein Foto zu machen.

Auf dem Heimweg hatten Nils der auch dort war und ich noch Glück, als uns auf der A40 ein Geisterfahrer in seinem LKW fast platt gefahren hätte.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de