Du bist hier:

[b]Neu hier[/b]

Lemmi⭐⭐15.03.12 14:37
Lemmi
WohnortKarte:
Berlin
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich auf einen regen Austausch, insbesondere evtl. Treffen oder ähnliches... Very Happy

Ach ja, vorstellen:
Ich wohne in der Nähe von Berlin (südlich) und habe einen 1963 Ford Thunderbird 2doors Landau Coupé... Guter Zustand (2) und einfach schön.. und endlich geht die Saison wieder los, am vergangenen Freitag sind die ersten Meilen für dieses Jahr drauf gekommen....

Bis bald,

Roman

Sven⭐⭐⭐15.03.12 15:23
Sven
Wohnort:
Potsdam
Jutn Tach Smile

Rocket👑16.03.12 06:18
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!

Bilder nicht vergessen!!!!!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐16.03.12 19:09
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool

Biildääärs Exclamation Exclamation Exclamation


fette Grüße
&
Rock on

bigblock472⭐⭐⭐19.03.12 11:33
bigblock472
Wohnort:
Berlin
hallo roman,

na dann mal ein

herzliches willkommen im forum!


...und wie bereits erwähnt: BÜLDAAAAS!!!!!


viele grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

der B👑19.03.12 12:10
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Und wieder ein T-Bird in unseren Reihen!

Wilkommen & BILDER!!!!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen