Du bist hier:

Blubbernde Grüße aus dem Westen

Goldenchevy01.10.14 20:11
Goldenchevy
Hi Leute Smile

Bin neu hier im Forum. Daher kurz zu meiner Person. Heiße Chriss, bin 28 und absoluter V8, US style Fan und Licence Plate Sammler. Beschreibt eigentlich schon alles:-D

Habe mir vor einiger Zeit einen Chevrolet Pick Up C10 307er Fleetside von 1970 (Farbe Gold) zugelegt und schon einiges in Eigenleistung geschafft.

Bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten, Bekanntschaften, Tipps, Anregungen oder Teilen:-D.
Wenn ich kann helfe ich ebenfalls gerne mit meinem Wissen weiter.

Also jungs und mädels - hoffe das wir uns hier gut verstehen. Ich denke die Welt braucht mehr von unserer Sorte!

Gruß Chriss

572cui⭐⭐⭐02.10.14 08:28
572cui
WohnortKarte:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑02.10.14 08:49
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Chriss,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem C10. Bilder???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑02.10.14 11:10
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
MOIN & Willkommen!


FOR SALE

Goldenchevy03.10.14 18:25
Goldenchevy
Hi

Hier mal ein Bild vom aktuellen Stand meines Projektes.
Radhäuser vorne sind schon fertig (siehe Ladefläche).
Können nach der Montage der Bremsschläuche und Dämpfer wieder rein. Very Happy
Der Rest ist im Moment erst mal vom ünnötigen befreit worden.
Zusatztanks, Zusatzfedern und die alte Stoßstange hinten.
Nun noch Teile bestellen und ich kann schon mal wieder weiter machen.

Gruß Chriss

Goldenchevy03.10.14 18:41
Goldenchevy
Hi

Der Plan mit dem Bild ist nicht aufgegangen.

Kann mir das mal jemand auf Deutsch erklähren wie ich hier ein Bild reinbekomme. Smile
Bin in Sachen PC nicht gerade der Super Profi.

Dankeee[/img]

Goldenchevy03.10.14 21:02
Goldenchevy
Ok

Ich glaub ich habs jetzt...

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Rocket👑09.10.14 05:00
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Mad Mex⭐⭐⭐09.10.14 09:29
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

ace99⭐⭐⭐09.10.14 19:03
ace99
Wohnort:
Österreich
willkommen und schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]


Neue Antwort erstellen