US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Blinkerproblem

Blanka11.11.15 02:13
WohnortKarte:
Ruhrgebiet
Hallo, ich habe ehrlich ein Problem, hoffe, mir kann einer helfen.
Bei meinem 91 Pontiac Firebird funktionierte das Fernlicht nicht, habe alles am Lenker abgebaut, um nach dem typischten Fehler zu sehen - Stange ausgehängt - war auch so. Zusätzlich war aber auch der Schalter im Fußraum defekt, daher habe ich alles abgebaut gelassen, bis ich einen Schalter besorgt habe, was ich jetzt getan habe...nach 2 Jahren. Tja...Ich weiss beim besten Willen nicht, wie man das wieder zusammen baut...kann mir jemand helfen? Mit einer Explosionszeichnung oder von mir aus auch nur Fotos? Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Stange beispielsweise schon immer ausgehängt war, ich also nie gesehen habe, wie und wo man die mit so einem Plastikteil befestigt …
Ich bin jedenfalls inzwischen total am verzweifeln, da ich das nicht zusammen baute, fliegt da auch immer ein Metallzylinder raus, der Zündung und Lenkradverstellung fixiert, es nervt nur noch.
Bin dankbar für jede Hilfe- und ja, von mir aus zahle ich auch, wenn einer vorbeikommt und das macht, wohne im Pott.
Gruß und Dank an alle, die was hilfreiches posten können, Frank


PS4 gegen XBOX one- zum ersten mal ist die PS leistungsstärker als die XBOX und plötzlich ist Leistung ein Kaufargument?? lol...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de