Du bist hier:
Blazer S10 Bj.2000 neu programmieren?
HiHo
Folgendes Problem…
Mein Blazer startet nicht mehr, nachdem ich scheinbar mehr als den Fehlercode gelöscht habe.
Ein ABS Sensor war defekt und musste gewechselt werden.
Probefahrt gemacht, alles super. Anschließend wollte ich den Fehlercode lösche und habe dabei ausversehen das falsche Programm verwendet. Der Fehlercode ist zwar weg, aber dafür startet mein Auto nicht mehr. Es kommt kein Zündfunke.
Sicherungen sind alle geprüft, Zündspule inkl Zündsteuermodul neu.
Leider ohne Erfolg.
Jetzt hab ich schon drüber nachgedacht, ob es evtl. die Wegfahrsperre sein könnte.
Aber wenn ich vor dem Start die WFS deaktiviere, höre ich ja auch das klacken. Und selbst wenn ich die nicht drücken würde, würde das Auto ja ganz kurz starten und dann wieder ausgehen.
Aber er startet ja gar nicht.
Hat jemand eine Idee oder kommt aus der Region?
Aktuell steht der Wagen in Bad Breisig und wartet seit über 6 Monaten auf eine Lösung.
Und jetzt wo es kalt wird, brauch ich das Auto langsam mal wieder.
Gruß Dan
Folgendes Problem…
Mein Blazer startet nicht mehr, nachdem ich scheinbar mehr als den Fehlercode gelöscht habe.
Ein ABS Sensor war defekt und musste gewechselt werden.
Probefahrt gemacht, alles super. Anschließend wollte ich den Fehlercode lösche und habe dabei ausversehen das falsche Programm verwendet. Der Fehlercode ist zwar weg, aber dafür startet mein Auto nicht mehr. Es kommt kein Zündfunke.
Sicherungen sind alle geprüft, Zündspule inkl Zündsteuermodul neu.
Leider ohne Erfolg.
Jetzt hab ich schon drüber nachgedacht, ob es evtl. die Wegfahrsperre sein könnte.
Aber wenn ich vor dem Start die WFS deaktiviere, höre ich ja auch das klacken. Und selbst wenn ich die nicht drücken würde, würde das Auto ja ganz kurz starten und dann wieder ausgehen.
Aber er startet ja gar nicht.
Hat jemand eine Idee oder kommt aus der Region?
Aktuell steht der Wagen in Bad Breisig und wartet seit über 6 Monaten auf eine Lösung.
Und jetzt wo es kalt wird, brauch ich das Auto langsam mal wieder.
Gruß Dan
Neue Antwort erstellen