US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin zwar nicht neu hier,aber....

Gazguzzler2011 All-Star27.11.11 12:02
WohnortKarte:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Muss gestehen das ich so verrückt war und mir noch ne Kiste angeschafft habe Shocked OMG... hier mal ein Bild als Vorgeschmack...



Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Earl Grey 32V All-Star27.11.11 13:06
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Sehr schönes Teil, gratuliere dir! Ich persönlich bevorzuge die 3rd Gen Camaros, aber die Trans Ams kenn ich ausm Freundeskreis, sind geile Teile.

Hast du den 305er TBI oder den 305er TPI verbaut (gabs beide '89)?


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Gazguzzler2011 All-Star27.11.11 21:28
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Danke !!! Er hat den 5.0L TBI mit nur 172 PS - aber geht trotzdem ganz gut Cool Ich kann doch nicht neben den Grand Prix ´nen Camaro stellen Shocked ... Ne´Spaß bei Seite find die 80 Jahre Camaros au net schlecht,aber hatte irgendwie immer mehr Interesse am Firebird,vielleicht unterbewusst geprägt durch Knight Rider Razz

Wollte eigentlich damals vor dem GP nen Bird haben hatte aber irgendwie nix passendes gefunden,wollte halt nicht die üblichen Rot/Weinrot/Weiß/Schwarz Autos die unter Umständen auch noch mehr als 3 Besitzer über 150.000Km und Rost haben und auf die ein oder andere Weise verbastelt sind.
Nun is mir der, auch wieder, in der Schweiz übern Weg gelaufen aus 2.Hand unter 100.000km nirgends Rost da bei Auslieferung Komplett mit Versiegelung vollgepumpt und in der Farbe Grau (Blau oder Grau war meine Wunschfarbe!) hab ich au no net viele gesehen und preislich war er auch interessant.Am Dienstag geht´s zum Tüv -Vollgutachten und so weiter und dann in Winterschlaf bis Mai Sad


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Earl Grey 32V All-Star28.11.11 08:05
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ach, der Throttle body LO3 ist ein guter solider Motor mit anständigem Drehmoment, soviel mächtiger ist der LB9 TPI nun auch nicht, etwas spritziger vielleicht, aber vermutlich auch komplizierter zu warten.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, hoffe beim TüV geht alles glatt!


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de