US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin Neu hier !! HALLO

dadboy8817.05.10 11:33
WohnortKarte:
Hillesheim
Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Wochen hier angemeldet und schon fleißig gelesen. Nun kurz zu mir. Ich heiße Andre komme aus der Eifel und bin Schreiner.

Ich hoffe das ihr mir hier Helfen könnt einen passenden Ami zu finden!

Ich suche einen Pick Up mit 5 Sitzplätzen und natürlcih Allrad, genügend Ladefläche und das bis max. 10.000€. Welche Maschine zu Empfehlen sind und von welchem Hersteller würde ich gerne von den Erfahreren Leuten hier aus dem Forum hören. Bin ganz neu in der "Scene". Für tips und Erfahrungen von euch bin ich ganz Ohr, da ich noch nichtmal weiß ob Diesel oder Benzin.


Danke schonmal und hoffe ich gehöre auch bald zu den richtigen MonsterTruck Fahrern....

Very Happy

dadboy8818.05.10 21:21
Wohnort:
Hillesheim
Mh komisch !!! 19 aufrufe und keine Antwort. Bin ich doch im falschen Forum gelandet??? Dachte hier wäre es sinnvoll nach einem geeineten Modell zu fragen, werde aber wohl mal weitersuchen und evtl. noch ein anderen Stützpunkt finden.

pacechris All-Star19.05.10 00:15
pacechris
Wohnort:
St.Wendel
Viel Spaß beim suchen Laughing


Willkommen im Forum! Wink


Gruß
Chris

72er Nova 350cui




Sven All-Star19.05.10 05:47
Wohnort:
Potsdam
Auf jeden Fall bist du mal ganz schön ungeduldig Wink
Bei Pickups bleiben eigentlich nur Ford oder Dodge und welcher dir am besten gefällt, kannst auch nur du entscheiden.
Es gibt ja die schönen Autobörsen. Da kann man mal die Suchmaschinen füttern und sich die Ergebnisse anschauen. Wenn dir dann mal ein Angebot zusagt, kannst du hier noch mal nach einer Meinung fragen.

ach und viel Spaß hier Smile



dadboy8817.06.10 20:23
Wohnort:
Hillesheim
Hallo zusammen.

Habe jetzt mal einen Wagen gefunden der mir zusagt. Kann mir da evtl. jemand tips geben wo ich drauf achten muss wenn ich ihn am Wochenende gucken fahre. Schwachstellen, evtl. versteckte aber von kennern bekannte roststellen usw.!?? Welche teile sind anfällig?

Danke euch schonmal .... hier ist der link.




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de