Du bist hier:
Bin neu hier
Hallo zusammen ,
ich bin der Christian und komme aus Solingen .
Ich besitze seit kurzem einen Chevrolet Caprice aus dem Jahr 1978, da ich vorher noch nie was mit US Cars zutun hatte und das alles für mich Neuland ist hoffe ich das man hier gute Tipps und Hilfe bekommt .
Das Auto hat jetzt ein paar Jahre gestanden und ich werde das ein oder andere tauschen müssen , es fängt damit an das wir gucken wollten ob die Elektrik funktioniert aber es kommt kein Strom an.
Im Motorraum sind zwei kleine Orange Kästchen wo wir uns nicht sicher sind ob da Sicherungen rein gehören . Eventuell kann ja jemand helfen
Gruß : Chris

ich bin der Christian und komme aus Solingen .
Ich besitze seit kurzem einen Chevrolet Caprice aus dem Jahr 1978, da ich vorher noch nie was mit US Cars zutun hatte und das alles für mich Neuland ist hoffe ich das man hier gute Tipps und Hilfe bekommt .
Das Auto hat jetzt ein paar Jahre gestanden und ich werde das ein oder andere tauschen müssen , es fängt damit an das wir gucken wollten ob die Elektrik funktioniert aber es kommt kein Strom an.
Im Motorraum sind zwei kleine Orange Kästchen wo wir uns nicht sicher sind ob da Sicherungen rein gehören . Eventuell kann ja jemand helfen
Gruß : Chris

Rhein Main

Rhein Main
Hi und Willkommen Christian!
Glückwunsch zum neuen Geldgrab/Hobby
Kein Strom heißt, die Batterie ist in Ordnung, aber sonst geht nix?
Dann geh von der Batterie in Richtung Sicherungskasten und miss dich dann weiter.
Sicher hilft auch ein Stromlaufplan, ggf. findest du einen über google.
Was die orangenen Kästen angeht, lad doch mal ein Foto hoch.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

Glückwunsch zum neuen Geldgrab/Hobby

Kein Strom heißt, die Batterie ist in Ordnung, aber sonst geht nix?
Dann geh von der Batterie in Richtung Sicherungskasten und miss dich dann weiter.
Sicher hilft auch ein Stromlaufplan, ggf. findest du einen über google.
Was die orangenen Kästen angeht, lad doch mal ein Foto hoch.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

Neue Antwort erstellen