US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bilder müssen warten

fletscher 2 Rookie17.01.21 19:03
WohnortKarte:
LDS
Mahlzeit! Leider konnte ich noch keine Bilder zeigen,weil ich mir ersteinmal jemand suchen muss, der mir zeigt wie das geht. Ich binleider auf dem Gebiet zu DOOF.Ansonsten gibt es nicht viel neues,bin gerade dabei meine vorderen Sitze zu kontrollieren, weil die Lehnen nicht einrasten und immer nach vorn klappen.Also bis bald Gruß an alle. Gletscher

ChrisD King of the Road17.01.21 21:32
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
das ist wirklich einfach:

Bilder hier hochladen, dazu erst auf Datei auswählen, Bilddatei von deinem Rechner auswählen, dann auf den großen Button „Hochladen“.
Auf der nächsten Seite bekommst du ein paar Links.
Entweder du nimmst den Link direkt oben (...an deine Freunde...), dann sieht das so aus:


Oder den Originalgröße Link links ( Nr. 2) genau so, wie er in dem Balken angeboten wird, mit den ganzen Klammern URL und IMG Zeug.
Das wäre dann so:



Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de