US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bf Goodrich All Terrain Reifen

Texas Cowboy Rookie05.08.23 15:42
WohnortKarte:
Gießen
Hi zusammen,

ich suche folgende Größe die in meinem Schein eingetragen sind.

255 75/R15 110 T

Ich habe auf verschiedene Seiten jetzt geguckt, aber diese Größe nicht gefunden.


God Bless Texas

Fahrzeuge von Texas Cowboy:
1983 Ford F150
ChrisD King of the Road05.08.23 15:47
Wohnort:
Rhein Main
Vielleicht gibt es die Größe von BF Goodrich einfach nicht mehr. Aber andere dürften die ja noch im Programm haben.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Texas Cowboy Rookie05.08.23 22:08
Wohnort:
Gießen
Ich habe Goodrich mal angeschrieben und nachgefragt. Mal gucken.


God Bless Texas

Fahrzeuge von Texas Cowboy:
1983 Ford F150
TheBMW All-Star07.08.23 05:52
Wohnort:
Freising
Müssen es Goodrich sein?


Kann denn Leistung Sünde sein?


Power-Jack All-Star07.08.23 06:46
Diese Größe gibt es noch, aber offenbar nicht mehr von BF Goodrich.



Texas Cowboy Rookie07.08.23 06:51
Wohnort:
Gießen
Danke dir, die hab ich auch gefunden.

Mir gefällt, daß das Profil ein Stück in die Seitenwand geht und die weiße erhabene Schrift. Deswegen bin ich bei GOODRICH.
Auch haben die gute Testergebnisse.


God Bless Texas

Fahrzeuge von Texas Cowboy:
1983 Ford F150
ChrisD King of the Road07.08.23 22:36
Wohnort:
Rhein Main
Wenn es um die weiße Schrift geht,die gibt es auch bei anderen Marken, schau mal nach OWL Kennzeichnung. Allerdings hast du eh ein Problem mit das 75er Höhe, da sieht es ja allgemein ganz schön dünn aus.
Ggf. würde ich eher mal prüfen, ob die nicht mit wenig Aufwand auch 255/70/15 eingetragen bekommst, da gibt es wenigstens noch Auswahl.
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Texas Cowboy Rookie08.08.23 09:38
Wohnort:
Gießen
Hi Chris,

ja, ist echt unglaublich, ich finde fast garnichts in meiner Größe. Muss echt mal meinen TÜV Beamten befragen wegen der Höhe. 75er gibt's in der Kombi fast garnicht.

Werd ich mal nachfragen, Danke dir. Wusste nicht, das ich 70er noch fahren darf.

Grüße
Tex


God Bless Texas

Fahrzeuge von Texas Cowboy:
1983 Ford F150
Power-Jack All-Star08.08.23 10:02
Du wirst allerdings mit den 70gern einen Reifen bekommen, der insgesamt ca. 2,55 cm flacher sein wird. Durchmesser 255/75 = 76,35 cm, dann 73,8 cm bei 255/70. Da wird es wohl über eine Anpassung des Tachos hinauslaufen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de