US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bessere Außenspiegel?

Wahni Rookie28.12.20 16:17
Wahni
WohnortKarte:
Aschersleben
Da ich mit der Übersichtlichkeit der Außenspiegel meiner 72er Chevelle etwas unzufrieden bin, wollte ich wissen, ob es vielleicht eine anders geformte Alternative zu den Teilen gibt? Vielleicht ein anders geformtes Glas oder so?
Ich bin von meinem 13er Charger halt mehr Sichtfläche gewohnt, da ist der kleine Sichtbereich der Chevelle echt mickrig, auch wenn die Spiegel beim Charger nicht wirklich größer sind, will mir scheinen.


2013er Dodge Charger SRT8
1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

Krypt All-Star28.12.20 19:36
Wohnort:
Essen (NRW)
der Normad und die ganzen anderen Chevrolets aus der Zeit scheinen etwa die gleichen kleinen Spiegel zu haben. Scheint wohl ab den 70ern noch innenverstellbare in Wagenfarbe zu geben, aber die sehen auch nicht größer aus. Selbst Blazer und Suburban von '72 haben überwiegend die gleichen Spiegel, Die großen Rechteckspiegel für Anhängerbetrieb passen optisch auch nicht zum Chevelle.
Confused


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
clb79 All-Star29.12.20 19:16
Schönen guten Tag, auch mein Auto (1979er LeBaron) hat ziemlich kleine Außenspielgel. Zumindest für die Fahrerseite baute ich mir innen einen Totenwinkel - Spiegel ein. Das half und hilft enorm.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de