US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Berliner Treffen Open 2012

Olds 442 All-Star13.03.12 14:57
Hi Leute,

Wie siehts mit einen Treffen der Berliner und Brandenburger in Berlin aus!?
Das Wetter Spielt ja mit...Benzingespräche, V8-Brüllen, Abgasgerüche, Burger King................. Very Happy

Wie siehts mit einen Treffen im Norden Berlins aus?



Cadillac STS 3.6 V6

moorlook All-Star14.03.12 21:18
Wann denn?


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Sven All-Star15.03.12 15:29
WohnortKarte:
Potsdam
Am ersten Mai-Wochenende findet das Big Berlin Season Opener statt:

Des wird dufte Twisted Evil



Olds 442 All-Star15.03.12 19:18
Oh ne...Templin ist am A.... der Welt.

@Moorlook:

Diesen Sonntag oder nächstes Weekend?


Cadillac STS 3.6 V6

moorlook All-Star18.03.12 11:40
Da bin ich shcon im Urlaub. Dann wirds erst was im April. Aber statt Flame Diner können wir gerne auch mal in den Norden fahren.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


bigblock472 All-Star26.03.12 19:12
bigblock472
Wohnort:
Berlin
mahlzeit,

na mit am a... der welt iss ja relativ. für´n treffen könnte man(n) ja schon ein stückchen fahren. aber knapp 20km für´n burger durch die halbe stadt?

wieso nicht inna city? bin ich der einzige mittendrin?

da fällt mir ein: sicher gibt´s hier sowas wie´n plan wo jeder wohnt, oder? es muss ja nicht auf den mm genau sein, aber so stadtbezirksmäßig oder "sightseeing-technisch"...

also so z.b.: ich wohne im friedrichshain am frankfurter tor.

und ihr so...?

-----------------------------

was ist denn mit templin? war das letzte mal noch mit´m moped da... gut 25 jahre her... oh gott, bin ich schon alt...
hab zwar kein mopar, aber die werden mich doch da wohl nicht verjagen, oder?

viele grüße!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

CosmiK All-Star07.04.12 10:36
CosmiK
Wohnort:
Berlin
verjagen wird dich keiner... es gibt leute, die jedes jahr nach västeras fahren...im vergleich dazu ist dies ein katzensprung;)
außerdem muss dein schiff auch mal in see stechen..nur im hafen zu manövrieren ist langweilig;)



cad70dy King of the Road07.04.12 11:54
Wohnort:
NRW
Sorry das ich das jetzt so schreibe aber....Mopar Treffen sind schon speziell......

Durfte mal mit einem Mopar (Crysler 300m) nicht auf das Veranstaltungsgelände eines Mopartreffens.
Begründung des "Pförtners" war kurz und knapp " Zu jung!".
Direkt vor mir fuhr aber ein noch jüngerer Neon SRT auf den Platz!?

Meinte der eventuell mich und nicht mein Auto??? Ich war da aber schon über 18 Razz Razz Razz

War seit dem nicht mehr auf Moparveranstaltungen und werde da auch nicht mehr hinfahren.





Dein Neid ist mein Stolz!

CosmiK All-Star07.04.12 12:08
CosmiK
Wohnort:
Berlin
das treffen ist von bandits online..pontiac, gm und mopars and coffee..also warum sollte man dann noch anderen marken zutritt verweigern? ^^ finde das eh übertrieben... mit der abgrenzung...alles quatsch



cad70dy King of the Road07.04.12 12:32
Wohnort:
NRW
Ja, sehe ich auch so. Mir persönlich gefallen Markenoffene Oldtimertreffen am besten. Dann steht der Cadillac neben Muscles, Käfer, Aston Martin, DKW, Bentley usw. Gemischtes Publikum, gemischte Charaktere (menschlich wie technisch) und viel Abwechslung.
Gestern fiel der Startschuß zur US-Car Saison in Bochum und mir war der hohe Anteil der NEUEN Challenger, Camaros, Mustangs, Charger usw einfach zu langweilig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Interessiere mich halt einfach mehr für altes Blech....selbst dann wenn es rostig ist Razz





Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star09.04.12 10:01
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin,

der letzte osterhase ist verdaut...


ich hab´ nochmal zum fred-anfang geschaut und da war die frage nach einem quasi: regionstreffen, oder so...

treffen der berliner und brandenburger in berlin.

das find´ ich ja schon mal gut. ich bin gespannt, wie lange das dauert und ob es überhaupt klappt. daher wollte ich das thema wieder an der start und ins rollen bringen. ich denke, das erste sollte der treffpunkt sein. da ja auch vorbildlich meine frage wo jeder so wohnt ignoriert wurde, weiß ich immer noch nicht, wo es evtl. für alle am besten passt. somit schaue ich mal um meinen schornstein und sage ganz spontan:

- alberts oder die
- o2-world.

da ist überall (park)platz und was zum schlabbern iss da auch. und wer´s braucht: gesehen wird man(n) da auf jeden fall...

sicher wäre es am wochenende am günstigsten, aber da schauen wir mal... erstmal den treffpunkt. der sommer kommt ja erst noch...Wink

so, und jetzt der nächste bitte!

andi

-----------------------------------------------------------------

ist das treffen in templin nun schon durch oder reicht´s eventuell für einen eigenen fred?

ich hab´ da auch noch was anderes am start...


-----------------------------------------------------------------


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

cad70dy King of the Road09.04.12 13:05
Wohnort:
NRW
Hm, die Berliner treffen sich doch immer in einem Diner!?

Kuksu hier Cool







Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star09.04.12 18:46
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...na das wird doch olds442 sicher auch wissen... warum also dann der fred?

ich denke, so in meinem judendliche leichtsinn, dass auch mal ein anderer treffpunkt schön wäre. jedes mal kaviar ist doch auch käse, oder?

und so wird´s sicher dem fred-opener gegangen sein. daher auch ganz bestimmt der vorschlag mit "im norden berlins" treffen. ich lehn´ mich jetzt gaaanz weit aus dem fenster und behaupte, dass er da irgendwo wohnt, und sicher erfreut wäre, nicht jedes mal durch ganz berlin zu eimern... ist nur so´ne idee...

aber der regen beteiligung nach zu urteilen, sind wir da wohl die einzigen... Laughing

wenn sich olds442 jetzt noch raus zieht, dann steh´ ich allein da... gaaaaaanz allein... auf weiter flur... Crying or Very sad


andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Olds 442 All-Star10.04.12 16:19
Richtig!!!

Hab wenig Zeit und die meisten Treffen sind von mir gesehen(Norswest-Berliner) immer weit weg...


Cadillac STS 3.6 V6

CosmiK All-Star18.04.12 12:17
CosmiK
Wohnort:
Berlin
zum Berliner Treffen...

Neben dem SeasonOpen2012 in Templin am 1. Maiwochenende, alle Infos nochmals unter:


Sind ebenfalls alle US Automarken bei jedem Mopars&Coffee Treffen im FlameDiner willkommen !

Alle Termine dazu unter

Gruß

Gregor



moorlook All-Star18.04.12 22:50
AM STIGGEDISTART!


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de