Du bist hier:
Berliner Bürgertreffen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 WeiterWenns regnet komm ich mit mein Audi, is ja nich so das mir die 381 Ps und Allrad keinen Spaß machen... 
Also wie schon gesagt kann ich leider nicht aber nächstes mal bin ich wieder dabei 
Habe meine Lernerei extra auf heute Vormittag vorverlegt damit ich mitfahren kann hihi
Grüße Greg
Grüße Greg
jo da habe ich nicht viel mehr bilder dich hochladen könnte aber dos canonos seiner leuchtet am schlimmsten
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
sehr schön wars
gerne wieder
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
sehr schön wars
gerne wieder
hey leute ich weiß es ist ostern aber wie sieht es morgen so um 15uhr mit IKEA aus
hätte jemend lust dort bei dem schönen wetter sich auf ne cola zu treffen ?
hätte jemend lust dort bei dem schönen wetter sich auf ne cola zu treffen ?
wenn sich paar leute da hinbegeben möchten, bin ich gern auch mal da..will nur nicht wieder allein da stehen und fahranfängern beim üben zu sehn^^
ich könnte aber morgen erst so ab 17 uhr, da großes familientreffen ansteht... zu spät für euch?
@ dos canonos - vielleicht reicht eine kleine überholung.
@ dos canonos - vielleicht reicht eine kleine überholung.
Anfang Juni bin ich eventuell in Berlin, da würde ich vorbeischauen und ein paar der hiesigen Herrschaften gerne samt ihren Vehikeln in Augenschein nehmen 
war bischen sehr kurzfristig, nächst mal länger planen, ne. @CosmiK bei is ein Zylinder schon ausgestiegen, also ich war raus 
Vielleicht könnte man das Ganze dann auch mehr Richtung "Mitte" legen, dann klappt's auch kurzfristig 
dos canonos hat Folgendes geschrieben:
als ich hier um 14 uhr geschaut hab, stand noch nichts vom absagen...daher war ich da @ ikea
war bischen sehr kurzfristig, nächst mal länger planen, ne. @CosmiK bei is ein Zylinder schon ausgestiegen, also ich war raus
als ich hier um 14 uhr geschaut hab, stand noch nichts vom absagen...daher war ich da @ ikea
netter treffpunkt für euch wäre sicher auch sam kullmans diner am Theodor-Heuss-Platz 5.preise sind human,athmosphäre auch cool.
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter

: