Du bist hier:
Berlin
NRW

NRW
ICHWAR NOCH NIE IN BERLIN
Vor meiner ausgiebigen Familienplanung bin ich mindestens 2x im Jahr durch die Welt gereist. Dabei habe ich viele, viele Metropolen besucht. Rio de J., Sao Pa., Santiago de Chile, Buenos Aires, Madrid, Malaga, Zürich, London, Paris, Tanger, Jandia, Amsterdam, Luxemburg, Gibraltar usw, usw......aber noch niemals Berlin
Gleich fliege ich zum ersten Mal in meinem Leben nach Berlin
Aber viel sehen werde ich von der Mutterstadt wieder nicht. Es handelt sich nur um eine Geschäftsreise. Kontakte pflegen, Abläufe optimieren, morgen wieder zurück....
Aber irgendwann werde ich schon noch die Zeit finden.....
Dein Neid ist mein Stolz!

Vor meiner ausgiebigen Familienplanung bin ich mindestens 2x im Jahr durch die Welt gereist. Dabei habe ich viele, viele Metropolen besucht. Rio de J., Sao Pa., Santiago de Chile, Buenos Aires, Madrid, Malaga, Zürich, London, Paris, Tanger, Jandia, Amsterdam, Luxemburg, Gibraltar usw, usw......aber noch niemals Berlin

Gleich fliege ich zum ersten Mal in meinem Leben nach Berlin

Aber irgendwann werde ich schon noch die Zeit finden.....

Berlin

Berlin
NRW
Ich war am kleinsten Flughafen der Welt
Landen, aus der Tür des Flugzeugs durch einen schlauchartigen Gang(gefühlte 5 Schritte), direkt aus der Tür des Flughafens in das davor wartende Auto gestolpert. Vom Landen bis zum Schließen der Autotür hat es max. 1,5 Minuten gedauert
.
Dann zum Partnerunternehmen ca. 5 Minuten Fahrtzeit, Begrüßungsprozedere, Käffchen usw..
Dann ging es direkt über in den Ablaufplan. Besprechung, Begleitung der verschiedenen Bereiche, Eindrücke sammeln, Eindrücke besprechen, Abläufe optimieren, Anregungen mitnehmen.....Dann zum Berliner O&G-Großmarkt, Abschiedsprozedere und nach insgesamt 12 Stunden Berlin wieder zurück zum kleinsten Flughafen der Welt....
Keine Zeit für irgendwas, das auch nur im geringsten mit Kultur zu tun gehabt hätte.
Spaßmodus an;
Aber als ich dann so vor der Flugzeugtür stand und einsteigen musste, habe ich mich nochmals umgedreht, die Sonnenbrille leicht zur Nasenspitze herunter geschoben, mein rotes Auge blitzen lassen und gesagt
"I´ll be back!"
Spaßmodus aus;
Werde schon noch Zeit finden und mal in Ruhe vorbei schauen....

Dann zum Partnerunternehmen ca. 5 Minuten Fahrtzeit, Begrüßungsprozedere, Käffchen usw..
Dann ging es direkt über in den Ablaufplan. Besprechung, Begleitung der verschiedenen Bereiche, Eindrücke sammeln, Eindrücke besprechen, Abläufe optimieren, Anregungen mitnehmen.....Dann zum Berliner O&G-Großmarkt, Abschiedsprozedere und nach insgesamt 12 Stunden Berlin wieder zurück zum kleinsten Flughafen der Welt....

Keine Zeit für irgendwas, das auch nur im geringsten mit Kultur zu tun gehabt hätte.

Spaßmodus an;
Aber als ich dann so vor der Flugzeugtür stand und einsteigen musste, habe ich mich nochmals umgedreht, die Sonnenbrille leicht zur Nasenspitze herunter geschoben, mein rotes Auge blitzen lassen und gesagt
"I´ll be back!"
Spaßmodus aus;
Werde schon noch Zeit finden und mal in Ruhe vorbei schauen....

Berlin

Berlin

Berlin
Wo bei das auschecken und einsteigen in ein Taxi schon Weltkasse Zeiten hat, so schnell will ich das mal woanders sehen
Von Schönefeld kannste erst mal ein ganzes Stück ca. 15 - 20 min mit dem Auto über die Stadtautobahn in die Stadt rein fahren. Also vom Zeitaufwand eher wieder schlechter.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:

Von Schönefeld kannste erst mal ein ganzes Stück ca. 15 - 20 min mit dem Auto über die Stadtautobahn in die Stadt rein fahren. Also vom Zeitaufwand eher wieder schlechter.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:

NRW
Neue Antwort erstellen