US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Berlin

cad70dy King of the Road21.03.12 13:51
WohnortKarte:
NRW
ICHWAR NOCH NIE IN BERLIN Embarassed Embarassed

Vor meiner ausgiebigen Familienplanung bin ich mindestens 2x im Jahr durch die Welt gereist. Dabei habe ich viele, viele Metropolen besucht. Rio de J., Sao Pa., Santiago de Chile, Buenos Aires, Madrid, Malaga, Zürich, London, Paris, Tanger, Jandia, Amsterdam, Luxemburg, Gibraltar usw, usw......aber noch niemals Berlin Confused

Gleich fliege ich zum ersten Mal in meinem Leben nach Berlin Very Happy Aber viel sehen werde ich von der Mutterstadt wieder nicht. Es handelt sich nur um eine Geschäftsreise. Kontakte pflegen, Abläufe optimieren, morgen wieder zurück....

Aber irgendwann werde ich schon noch die Zeit finden.....





Dein Neid ist mein Stolz!

Rusty Site Admin21.03.12 14:36
Rusty
Wohnort:
Berlin
irgendwann ist immer das erste mal! Cool na denn viel spass in berlin! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
bigblock472 All-Star16.04.12 16:16
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...biste schon wieder zurück?

gib´ doch mal einen kurzen "reisebericht". dann können wir das nächste drauf aufbauen Laughing


viele grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

cad70dy King of the Road17.04.12 14:07
Wohnort:
NRW
Ich war am kleinsten Flughafen der Welt Razz Landen, aus der Tür des Flugzeugs durch einen schlauchartigen Gang(gefühlte 5 Schritte), direkt aus der Tür des Flughafens in das davor wartende Auto gestolpert. Vom Landen bis zum Schließen der Autotür hat es max. 1,5 Minuten gedauert Shocked.
Dann zum Partnerunternehmen ca. 5 Minuten Fahrtzeit, Begrüßungsprozedere, Käffchen usw..
Dann ging es direkt über in den Ablaufplan. Besprechung, Begleitung der verschiedenen Bereiche, Eindrücke sammeln, Eindrücke besprechen, Abläufe optimieren, Anregungen mitnehmen.....Dann zum Berliner O&G-Großmarkt, Abschiedsprozedere und nach insgesamt 12 Stunden Berlin wieder zurück zum kleinsten Flughafen der Welt.... Cool
Keine Zeit für irgendwas, das auch nur im geringsten mit Kultur zu tun gehabt hätte. Crying or Very sad

Spaßmodus an;
Aber als ich dann so vor der Flugzeugtür stand und einsteigen musste, habe ich mich nochmals umgedreht, die Sonnenbrille leicht zur Nasenspitze herunter geschoben, mein rotes Auge blitzen lassen und gesagt
"I´ll be back!"
Spaßmodus aus;

Werde schon noch Zeit finden und mal in Ruhe vorbei schauen....





Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star17.04.12 15:02
bigblock472
Wohnort:
Berlin
na dann biste ja noch berlin-jungfreulich...

also wenn eine reise in DIE MUDDASTADT ansteht, dann sach bescheid...

viele grüße!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Rusty Site Admin17.04.12 18:29
Rusty
Wohnort:
Berlin
der flughafen tegel ist für eine metropole wie berlin wirklich etwas unterdimensioniert, aber es wird ja z. z. fleißig an einem größeren gebaut. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road17.04.12 18:47
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Wo bei das auschecken und einsteigen in ein Taxi schon Weltkasse Zeiten hat, so schnell will ich das mal woanders sehen Smile

Von Schönefeld kannste erst mal ein ganzes Stück ca. 15 - 20 min mit dem Auto über die Stadtautobahn in die Stadt rein fahren. Also vom Zeitaufwand eher wieder schlechter.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road18.04.12 11:14
Wohnort:
NRW
Ja, der Flughafen ist schon ungewöhnlich. Aber die Preise waren wie überrall......2 Gläser O-Saft und ein Brötchen 13,80€. Cool





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de