US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

BERATUNG: Anschaffung eines 79er Camaro RS

Mr.Ombre25.04.21 12:57
Mr.Ombre
WohnortKarte:
Halle Westfalen
Moin Moin liebe Community,

ich wollte mir demnächst einen 79er Camaro RS Gen.2 anschauen und brauche mal eure fachliche Expertise.

Ich fahre aktuell einen 2017er Gen.6 und wollte mich jetzt noch um einen Gen.2 erweitern.
Mein Fachwissen mit Oldies liegt gegen 0.

Der besagte Camaro RS ist Teilrestauriert mit versiegelter Karosse, neuem TH350 Getriebe und neuem V8 5,7L Motor + Edelbrock Anlage.
Es liegt ein Wertgutachten von März 2021 über 28k € vor.

Das Angebot ist bei Mobile.de und ebay-Kleinanzeigen.de zu finden für VB 26.500 €.
Ich weiß nicht, ob ich hier die Links teilen darf.

Ist der Preis angemessen?
79er Camaros werden ja im Schnitt zwischen 10 und 15k im Netz angeboten, aber nicht in diesem Zustand.

Der Besichtigungsort ist ca. 500km von mir entfernt, daher muss das Alles gut überlegt sein und ich würde dann auch nur einmal diese Strecke fahren, um ihn anschliessend zu überführen.

Wie sieht eure Meinung dazu aus?

Greetz,
Sascha


Fahrzeuge von Mr.Ombre:
2017 Chevrolet Camaro SS

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de