US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Automatikgetriebe Chevy Suburban Bj. 2007

Dennis7717.02.24 14:36
Hallo in die Runde, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage zu meinen Auto. Wir fahren seit zwei Jahren einen Chevy Suburban, hauptsächlich gekauft um einen Wowa zu ziehen. Bin kein Auto- bzw. Schrauberfreak. Das Ding muss einfach funktionieren.
Problem ist, von der P Stellung auf Drive dauert es zwei bis drei Sekunden bis er den Gang eingelegt hat, bei zu starkem Gas schlägt er. Ist der Gang drin dreht er bei normalem Gas geben bis 3000 Umdrehungen hoch. 3., 4., 5., Gang normal. Hat jemand einen Tipp was das sein könnte. War schon in der Werkstatt, ohne Erfolg. Danke für Eure Hilfe

tahi All-Star19.02.24 09:42
Als erstes: Öl ist schon genügend drin und der Filter gewechselt?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de