US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Autokino - schafft die Batterie einen Film?

Maddin_21.04.22 20:23
Nabend zusammen,
schafft die Batterie einen Film ohne peinlichen Abgang mit überbrücken?
Das Autoradio ist so angeschlossen das es nur bei Zündung AN funktioniert. Habt ihr Erfahrungen? Ist der Verbrauch so hoch oder ist das zu vernachlässigen. Fahrzeug Chevy El Camino 5,7L / Radio Caliber rmd120dab-bt. Cheers


Fahrzeuge von Maddin_:
1979 Chevrolet El Camino
Capri V8 All-Star21.04.22 21:32
Gegenfrage: Halten meine Sommerreifen diese Saison noch, oder brauche ich neue?

Ach so, du kennst meine Reifen nicht ... geht mir mit deiner Batterie genauso. Wink

Zustand und Kapazität sind da interessant, ebenso die Verbraucher, die bei dem Kinobesuch eingeschaltet sein werden.
Falls ne Petronix-Zündung verbaut sein sollte: Die mag das gar nicht, wenn die Zündung lange an ist und der Motor nicht läuft.
ICH würde die Zündung nicht 90 Minuten oder länger bewusst anlassen und hoffen, dass die Karre danach noch tadellos startet, hab aber auch keine besonders große Batterie (Optima 4.2 mit 55Ah) in dem Ding. Ein Caliber Radio habe ich auch, aber die Audiobahn Endstufen sind da eher das Problem.


Aberglaube bringt Unglück !


Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de