US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim

alfiboy14.04.15 23:58
alfiboy
WohnortKarte:
Mannheim
Mannheim:

Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken sind willkommen. Egal ob - Sportwagen - Tuning - US Car - Oldtimer - Youngtimer Vorgesehen sind Treffen 2 mal im Monat, zu "Spritgesprächen" - alles rund ums Auto, gegenseitige Beratung Gemeinsame Ausfahrten und Touren, unter anderem zu Veranstaltungen und großen Autotreffen.
Dabei spielt es keine Rolle ob jung oder alt, - das Auto billig oder teuer ist !


Ich begeister mich für viele Autos und bin da nicht markenfestgelegt, daher soll der Club, markenoffen sein (ist eben auch nicht so einseitig, wie wenn man z.B. nur über BMWs redet,...)
.
Vorab habe ich mir das so vorgestellt,
- das man sich ca. alle 14 Tage mal auf ein Bier (im Sommer ist Biergarten doch ne nette Sache) trifft.
über Autos unterhalten,
Ausflüge planen (Touren, auf Autotreffen fahren, Technik Museum, auf Veranstaltungen z.B. - Oldtimer, - Youngtimer, - - Tuning,...),
gegenseitig beraten bei Reparaturen, Tuning oder Kauf eines neuen oder gebrauchten Autos
.
- evtl auch mal gemeinsam schrauben...






Vorschlag für ein 1. Treffen:

Mannheim: Gaststätte "Blau - Weiss".

Mittwoch, dem 22.4 um 18:30

Ist gut zu erreichen,
dort gibt es genug Parkplätze, nen Biergarten, und nebendran ist eine Tankstelle.

(An diejenigen, die gerne kommen möchten, bitte erwartet nicht zu viele Leute. Es gibt paar Anfragen, - wer doch tatsächlich kommen wird, kann ich nicht sicher sagen. Es geht hierbei um 1. Treffen, keine große Sache)

xedos Professional01.05.15 11:30
Moin,

wie wars am 22.?

alfiboy17.05.15 09:50
alfiboy
Wohnort:
Mannheim
Sooo, der Stein ist ins Rollen gekommen, es kann weiter gehen.
Treffen ca. alle 14 Tage, heute ist es wieder soweit, oben angegebene Adresse nur gegenüber im Biergarten des "Schützenhaus", in der Feudenheimerstrasse in Mannheim um 17 Uhr
Wir haben zur Kommunikation und Verabredung eine Whats App Gruppe, sowie auch eine Facebook Gruppe Wink

xedos Professional17.05.15 19:47
Wie nennt ihr euch?

alfiboy18.05.15 00:16
alfiboy
Wohnort:
Mannheim
Danke an alle, die da waren.
Hier ein kleiner Eindruck.
War ein schönes Treffen.
Bis bald zum Next - en Wink





alfiboy21.05.15 18:46
alfiboy
Wohnort:
Mannheim
Unser nächstes Treffen findet statt am So, dem 24.05.2015 am HORNBACH Parkplatz in Mannheim Käfertal um 17:30.
Von dort aus fahren wir dann gemeinsam zu einem Biergarten.
Wer möchte, kann sich gern dazugesellen und vorstellen Cool Arrow

alfiboy27.05.15 14:50
alfiboy
Wohnort:
Mannheim




Das war unser 3. Treffen.
Dafür waren wir mit dem Zulauf zufrieden. Neue nette Leute und dessen interessante Autos.
Hat Spaß gemacht. Wir werden bald unser nächstes bekanntgeben Wink
Cool

alfiboy14.06.15 23:24
alfiboy
Wohnort:
Mannheim
Auf Facebook findet Ihr uns unter:
Mannheimer Auto Freaks

alfiboy16.07.15 20:26
alfiboy
Wohnort:
Mannheim
Hallo!

Unser nächstes Treffen steht an.


Treffen am Samstag den 25.7.2015

Es findet statt im:
Restaurant Sonnenbad
Fontanesistrasse 25
67227 Frankenthal
Eine genau Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Bitte sagt mir Bescheid ob ihr kommt
und wenn ja mit wie viele. Ein bisschen Planen müssen wir schon, bzw. reservieren.
Stefan und James

PS: Soll kein Bum Bum Treffen sein. Also nicht die ganze Zeit am Auto abhängen und die Anlagen aufreissen.

alfiboy18.07.15 15:50
alfiboy
Wohnort:
Mannheim
Zeit: 17 Uhr

racer2410018.07.15 22:39
Wohnort:
Frankfurt
Ich habe kein auto bin aber begeistert in alte Us autos.
schade ist aber wir haben ein alten VW GTI der echt am verroten ist ich bin noch schüler und kann mir das nicht ansehen Sad


The Wolf from Frankfurt


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de