US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Aupuffanlage Mark 6

waidi24.05.22 16:21
Hallo
Ich suche für meinen Lincoln Continental Mark VI Bj.81 eine DUAL Auspuffanlage (2 Töpfe und 2 Endrohre).Wenn jemand eine Firma kennt die eine solche Auspuffanlage hat oder besorgen kann würde ich mich über eine Antwort freuen.Fahrzeug hat nur 4500 mls auf der Uhr aber leider Kondenswasserschäden an den tiefsten Punkten der Anlage.
GlG waidi

ChrisD King of the Road24.05.22 19:55
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
geh doch einfach zur nächsten US-Car Werkstatt, oder auch zu einem Schlosser und lass dir die Rohre biegen.
Endtöpfe bekommst du bei Rockauto.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de