US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

aufm Ami grillen

v8 Rüpel All-Star21.04.11 11:05
WohnortKarte:
Raum Rastatt




Rusty Site Admin21.04.11 11:25
Rusty
Wohnort:
Berlin
einfach nur eine hole aktion


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Earl Grey 32V All-Star21.04.11 11:30
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Wenn man grillen und US Car kombinieren will, warum dann nicht richtig? Cool






1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


yuki Rookie21.04.11 14:45
yuki
Wohnort:
Berlin
das arme auto! völlig schwachsinnige aktion.was war das eigentlich für ein modell?ich komm zum verrecken nicht drauf.ein gremlin vielleicht?

Rusty Site Admin21.04.11 14:58
Rusty
Wohnort:
Berlin
tippe mal auf einen 71er ford pinto


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
cad70dy King of the Road21.04.11 16:02
Wohnort:
NRW
Der Typ hat wohl zu oft von den falschen Pilzen genascht....





Dein Neid ist mein Stolz!

yuki Rookie21.04.11 16:04
yuki
Wohnort:
Berlin
jaja die rednecks... kann auch nicht gesund sein das zu essen was auf nem brennenden auto gegrillt wurde.was da ales mit verbrennt,plastik und so.

Mietz13 All-Star21.04.11 16:54
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Das war definitiv ein Pinto. Den hätte man noch retten können. Auch Pintos brauchen Liebe! ^^ Schade, schade! Und ausserdem saugefährlich! Aber naja, hat halt nicht jeder die Intelligenz mitm Löffel gefressen.


Praktisch denken, Särge schenken

Rocket King of the Road21.04.11 20:56
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Schade das ihm die Bude nicht um die Ohren geflogen ist Crying or Very sad
aber vielleicht gibt es doch noch Gerechtigkeit und die Langzeitwirkung von dem verbrannten Fleisch rafft ihn dahin Twisted Evil


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


boesenfisch Rookie21.04.11 22:05
boesenfisch
Wohnort:
Köln
Ja, ein Pinto, der US-Car-Liebling aller Frauen auf der Erde Twisted Evil Also ich meine einparken und so, natürlich. Was ist jetzt in verbrannt mehr wert? Der Pinto, das Ei oder das Hirn des Typen?

Earl Grey 32V All-Star21.04.11 23:40
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Rusty hat Folgendes geschrieben:
tippe mal auf einen 71er ford pinto


Ok, vielleicht sollten wir uns das Video nochmal genau ansehen, möglicherweise fing der Pinto ja von alleine an zu brennen Wink


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de