Du bist hier:
Auch neu hier
Hallo Jungs, nach 25 Jahren ohne einen Muscle Car will ich wieder einsteigen. Schaue mich gerade nach einem 69 Camaro SS um.
Gruß Pepsi
Gruß Pepsi
Uff, gute aber auch teure Wahl!
Da sind viele Fakes auf dem Markt! Viel Glück bei der Suche und willkommen!
Da sind viele Fakes auf dem Markt! Viel Glück bei der Suche und willkommen!
Habs schon bemerkt, selten und richtig teuer. Dann schau ich mal nach mitte 70iger Jahre.
PS. Wer im Großraum Stuttgart holt denn Cars aus USA? Gibt es da ein paar Infos?
PS. Wer im Großraum Stuttgart holt denn Cars aus USA? Gibt es da ein paar Infos?
Hi Pepsi (wusste gar nicht das mein Pferd schreiben kann und noch dazu Interesse an US-cars hat *lach*
Herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß
Herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß
So, meine Frau will keinen "Sportwagen" sondern einen Van.
Was gibts denn da so?
Pepsi
Was gibts denn da so?
Pepsi
Mein Paps hatte mal einen Van von GMC.
Ganz klasse...
Bekommt man m.M.n. auch als Wohnwagen zugelassen.
So einen: (Vandura)
7 Sitzer und die Rückbank lässt sich super zu nem Doppelbett umstellen per Knopfdruck
Ganz klasse...
Bekommt man m.M.n. auch als Wohnwagen zugelassen.
So einen: (Vandura)
7 Sitzer und die Rückbank lässt sich super zu nem Doppelbett umstellen per Knopfdruck
hallo pepsi,
auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
auch wieder jemand der oder die lieber etwas geheimnissvoll bleiben möchte. der hinweis mit deiner frau reicht da auch nicht... jedenfalls nicht mehr heutzutage...
vielleicht möchte dein hase auch mal mitfahren. so´n van hat auch seine vorteile: schön an see, picknicken und dann im van... fernsehn gucken
jedenfalls drück ich dir die daumen bei der suche und wenn´s losgeht immer eine handbreit sprit im tank
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...mit´ner kühlen coke am hals...
auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
auch wieder jemand der oder die lieber etwas geheimnissvoll bleiben möchte. der hinweis mit deiner frau reicht da auch nicht... jedenfalls nicht mehr heutzutage...
vielleicht möchte dein hase auch mal mitfahren. so´n van hat auch seine vorteile: schön an see, picknicken und dann im van... fernsehn gucken
jedenfalls drück ich dir die daumen bei der suche und wenn´s losgeht immer eine handbreit sprit im tank
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...mit´ner kühlen coke am hals...
Neue Antwort erstellen

: