US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Apache C3100 BJ.1959 Hinterachse Bremstrommeln passen nicht

Apache195919.02.23 17:27
Hallo,

Ich bin gerade im Begriff, einen Apache C3100 Shortbed Stepside BJ. 1959 aufzubauen. Die Bremstrommeln der Hinterachse sind verschliessen . Laut aller "diversen" Anbieter ( LMC, Prins etc, ) sind die Raybestos R2005 die passenden. Diese passen aber nicht, da den neuen Bremstrommeln eine ca. 1,5cm tiefe "Wulst" fehlt, wie den angefügten Bildern zu entnehmen ist. Eigentlich müsste die Bremstrommel passen, da es bei diesem halb Tonner keinerlei bekannte Sonderausführungen gab. Allerdings ist dem nicht so. Kann mir jemand helfen? Wo finde Ich die passenden Bremstrommeln?


Viele Grüße








ChrisD King of the Road20.02.23 13:45
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
erste Vermutung wäre, dass es nicht die originale Hinterachse ist.
Ansonsten kannst du hier drin mal schauen, ob du was zu deiner Bremse oder Hinterachse findest


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
TheBMW All-Star21.02.23 06:44
Wohnort:
Freising
Hast du die neuen Trommeln schon mal montiert oder schliesst du "nicht passend" nur auf Grund der unterschiedlichen Bauformen?


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de