US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Anschluss??

Diddi7604.06.23 10:31
Hallo, haben nun den Motor (68er Cadillac Deville Convertible 472Cui) ausgebaut, und dabei ist uns ein "Sensor,Regler??" aufgefallen. Er war nicht angeschlossen. Hat jemand ne Ahnung für was der ist? Oder ob der überhaupt dahin gehört? (Vielleicht Motorwechsel?
Danke für eure Anregungen.



ChrisD King of the Road05.06.23 14:11
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
das sieht nach einem temperaturgeregelten Unterdruckventil aus.
Hier ist es:


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Diddi7605.06.23 18:45
Danke für die Info. Ist das jetzt wichtig zu haben, oder einfach ignorieren?

ChrisD King of the Road05.06.23 19:55
Wohnort:
Rhein Main
Naja, der reguliert die Unterdruckverstellung des Verteilers in Abhängigkeiten der Motortemperatur. Das sorgt für eine bessere Verbrennung wenn er kalt ist, aber ich habe auch eine direkte Unterdruckleitung, da es für meinen das (separate) Delay-Valve nicht mehr gibt.
Ich vermute, dass deins kaputt ist und deshalb abgeklemmt wurde.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de